Letzter Überlebender der "Hindenburg"-Katastrophe gestorben

Alles was irgendwie mit "Leichter-als-Luft" zu tun hat, jedoch in keine der vorgegebenen Kategorien passt.
Aufgrund zu häufigen Missbrauchs können nur noch registrierte Benutzer Beiträge verfassen.

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Letzter Überlebender der "Hindenburg"-Katastrophe gestorben

Beitragvon Zeppelin » Sa, 30.08.2014 7:59

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/hindenbu ... 88852.html (Spiegel.de)


Werner Franz: Letzter Überlebender der "Hindenburg"-Katastrophe gestorben
Er ist an Bord, als die "Hindenburg" 1937 in Flammen aufgeht und abstürzt: Werner Franz springt aus dem brennenden Zeppelin. 77 Jahre später ist er als letzter Überlebender der historischen Katastrophe gestorben.[...]
The Sky is not the Limit, Just the Beginning!
Benutzeravatar
Zeppelin
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
 
Beiträge: 132
Registriert: So, 21.10.2012 11:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Zurück zu Alles was nirgends reinpasst (reg.)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron