Wolfgang von Zeppelin: Ein Vollblutingenieur wird 80

Alles was irgendwie mit "Leichter-als-Luft" zu tun hat, jedoch in keine der vorgegebenen Kategorien passt.
Aufgrund zu häufigen Missbrauchs können nur noch registrierte Benutzer Beiträge verfassen.

Moderatoren: ZiB-Moderatoren, Moderator

Wolfgang von Zeppelin: Ein Vollblutingenieur wird 80

Beitragvon Zeppelin » Di, 28.06.2016 8:50

Wolfgang von Zeppelin: Ein Vollblutingenieur wird 80
Friedrichshafen / sig Er ist nicht nur wegen seines Namens vom Thema Luftschiff infiziert und er ist wie kaum ein Zweiter in die Geschichte Graf Ferdinand von Zeppelins sowie die Vorgeschichte zum heutigen Zeppelin NT eingebunden: Wolfgang von Zeppelin. Am Dienstag feiert er seinen 80. Geburtstag." [...]

Quelle: http://www.schwaebische.de/region_artik ... d,310.html
The Sky is not the Limit, Just the Beginning!
Benutzeravatar
Zeppelin
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
 
Beiträge: 132
Registriert: So, 21.10.2012 11:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Zurück zu Alles was nirgends reinpasst (reg.)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron