Cargolifter Aktie bald bei 1Euro?

Alles Rund um Aktienkurs und Wandelanleihe

Moderatoren: ZiB-Moderatoren, Moderator, Börsenguru

Cargolifter Aktie bald bei 1Euro?

Beitragvon heiko0023 » Mo, 22.08.2005 10:15

Hallo

Ich hab mir mal die Entwiklung der Aktie so angesehen und wie ihr ja selber wiest sieht ja nicht so toll da haben bestimmt ne menge leute viel geld verlohren. Aber nun zum guten Ich bin der meinung das die CL Aktie schon bald so um 1 Euro wert seind dürfte.
Denn allein duch das Wissen was da vorhanden ist müßte die Aktie so min 1,50 Euro wert sein.
Und so wie man hört soll ja bald "versucht" werden einen neuen CL zu bauen und da wird man bestimmt auf das wissen zurück greifen.
heiko0023
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 22.08.2005 10:08

Beitragvon hilgenberg » Mo, 22.08.2005 13:05

Sorry, wenn ich das mal so direkt sagen muss, aber Du bist wie es scheint nicht sonderlich gut informiert.

Lies die die Beiträge im Nachbarthreat "Was bedeutet die Kursentwicklung ..." durch. Dann erübrigt sich die Frage!

Wenn der Kurs im Moment steigt, ist das reine Zocke. Wenn Du dir also gern die Finger verbrennen möchtest, dann bitte.
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, Dinge zu tun, die man nach
Meinung anderer Leute nicht fertigbringt. (Aymé, Marcel)
hilgenberg
CL 160
CL 160
 
Beiträge: 300
Registriert: Di, 08.04.2003 16:25
Wohnort: Marburg

Beitragvon Hasseroeder » Mo, 22.08.2005 22:19

Heute im "ARD Börsenbericht" gegen 23.00 Uhr unter:
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_119082

ist zu lesen:
"Lifting von Cargolifter?
Alles neu bei Cargolifter? Die Papiere gewannen teilweise deutlich mehr als 30 Prozent an Wert. Hintergrund: Der Ex-Chef des zusammengebrochenen Luftschiff-Unternehmens, Carl-Heinrich von Gablenz, plant nach Informationen der "Financial Times Deutschland", eine neue Cargolifter zu gründen."

im Bericht wurde sogar noch mehr zu CL gesagt, wetten 1.-- € ist doch nicht mehr weit :D .
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/
Hasseroeder
CL 160
CL 160
 
Beiträge: 666
Registriert: So, 21.07.2002 20:02
Wohnort: Wernigerode

Beitragvon Lifter » Di, 23.08.2005 0:10

Gerade die ZiB-Mitglieder sollten sich nicht an diesen haltlosen Börsenspekulationen beteiligen.

Wenn aber jemand gerne zockt, dann soll er es tun.
Steigt er rechtzeitig aus, möchte er doch bitte ein Teil des Gewinns ZiB spenden, um dessen Arbeit zu unterstützen.

Verliert er Geld ... wir haben gewarnt!
Lifter
CL 160
CL 160
 
Beiträge: 513
Registriert: Mo, 22.07.2002 15:57


Zurück zu Börse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron