Innovationen statt Bedenken

Hier ist der Platz für Artikel die für alle interessant sein könnten. (ZiB und CargoLifter).

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Innovationen statt Bedenken

Beitragvon Frodo Baggins » Do, 29.08.2019 16:41

Hallo,
heute im Handelsblatt online ein recht "positiver" Beitrag:
https://www.handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/gastkommentar-strukturschwache-regionen-brauchen-innovationen-statt-bedenken/24941874.html

"Mission Nr. 1: Brandenburg war schon mal dicht dran. 1996 gründete Carl-Heinrich von Gablenz die Cargolifter AG, um Mega-Zeppeline zu bauen für ..."

VG, Frodo
Frodo Baggins
CL 160
CL 160
 
Beiträge: 313
Registriert: Mo, 22.07.2002 14:54
Wohnort: Nürnberg

Re: Innovationen statt Bedenken

Beitragvon pestw » So, 20.10.2019 19:44

Ah! Genau! Diesen Artikel wollte ich kommentieren und hatte mich schon darauf vorbereitet, Zitate rausgesucht usw. Dann war er auf einmal kostenpflichtig, und zwar kräftig. Man hätte ein Abo des Handelsblatts abschließen müssen oder so. Dann hatte ich auf einmal keine Lust mehr. Leider ist kein einziger Kommentar verfasst worden. Jetzt ist das Kommentieren deaktiviert.
Jedenfalls - das beste was in letzter Zeit zu diesem Thema zu lesen war! :idea:
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!
pestw
CL 1000
CL 1000
 
Beiträge: 1947
Registriert: Di, 16.07.2002 14:54
Wohnort: Niederbayern


Zurück zu Presse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste