Webcam abgeschaltet?

Alles rund um die Aktiengesellschaft

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Webcam abgeschaltet?

Beitragvon Bardocucullus » Do, 06.02.2003 11:00

So wie ich das sehe, sind die Webcams aus. Sind demnach für uns auf dem Brand die Lichter ausgegangen?

Hat jemand hierzu eine aktuelle Information?
Bardocucullus
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo, 29.07.2002 11:52

Re: Webcam abgeschaltet?

Beitragvon pestw » Fr, 07.02.2003 9:35

Bardocucullus hat geschrieben:So wie ich das sehe, sind die Webcams aus. Sind demnach für uns auf dem Brand die Lichter ausgegangen?

Hat jemand hierzu eine aktuelle Information?
Der neue Noch-Nicht-Eigentümer wünscht es offenbar nicht, beobachtet zu werden :roll:

Er soll sich aber bereits aufführen wie ein warmes Bier, habe ich gehört. :evil:
pestw
CL 1000
CL 1000
 
Beiträge: 1941
Registriert: Di, 16.07.2002 14:54
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Walter » Fr, 07.02.2003 14:21

... und deshalb steigt heute der CargoLifter-Kurs so erfreulich auf ca 0.30Euro?
Walter
Joey
Joey
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi, 31.07.2002 14:29

Beitragvon Hasseroeder » So, 23.03.2003 11:46

Welch Wunder die Halle ist von Außen wieder zu sehen.
Dafür erst mal Danke, an die Initiatoren.:D
Damit ist erst mal der Beweis gegeben, daß sie noch steht. :lol:

"
http://www.cargolifter.de/www/2002/repo ... emein.html
"
Sollte der IV seine Hand da mit im Spiel haben, hat er mal eine gute Tat vollbracht :roll: , denn ohne Halle wird der Flugplatz garantiert bald so aussehen wie die "Russensiedlung". :evil: :cry:
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/
Hasseroeder
CL 160
CL 160
 
Beiträge: 668
Registriert: So, 21.07.2002 20:02
Wohnort: Wernigerode

Beitragvon JU » So, 23.03.2003 12:17

Hasseroeder hat geschrieben:Welch Wunder die Halle ist von Außen wieder zu sehen.
Dafür erst mal Danke, an die Initiatoren.:D
Damit ist erst mal der Beweis gegeben, daß sie noch steht. :lol:


Die Webcam ist nur temporär "auf Sendung", scheint ein technisches Problem zu sein, dass sie immer mal wieder ausfällt. Vorgestern konnte man sogar wieder einen kurzen Blick in die Halle werfen. Da hat sich nichts verändert, außer das das Skycruise Luftschiff nicht mehr zu sehen war.
JU
CL 160
CL 160
 
Beiträge: 596
Registriert: Di, 16.07.2002 20:32

Beitragvon Hasseroeder » So, 23.03.2003 13:46

ist doch aber besser als garnichts. :D

Dafür brauchtet Ihr mir doch nicht extra einen CL- 160 :D geben,
recht Herzlichen Dank- hatte schon mal anders darüber gedacht. :wink: , aber
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/
Hasseroeder
CL 160
CL 160
 
Beiträge: 668
Registriert: So, 21.07.2002 20:02
Wohnort: Wernigerode

Webcams

Beitragvon pestw » Mo, 24.03.2003 10:42

Nix "Initiatoren". Die Webcams gehen manchmal und manchmal nicht. Meistens nicht. :?
Wovon das abhängt - keine Ahnung. Aber auch bei den anderen Cams kann man Glück haben, dass gerade mal eine geht.
pestw
CL 1000
CL 1000
 
Beiträge: 1941
Registriert: Di, 16.07.2002 14:54
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Frodo Baggins » Fr, 18.04.2003 18:19

Schaut mal, ich glaube die Webcams gehen wieder.
http://www.cargolifter.de/2002/repository/webcam.html

Warum sind denn die Lufschiffe so "bleich" ?

Fr :?: do.
Frodo Baggins
CL 160
CL 160
 
Beiträge: 313
Registriert: Mo, 22.07.2002 14:54
Wohnort: Nürnberg

Cookies

Beitragvon JU » Sa, 19.04.2003 11:27

Mich würde außerdem mal interessieren, warum die "Cookies" noch in der Halle sind. Ich könnte mir vorstellen, dass diese nur gemietet sind. Warum läßt man die dort ungenutzt stehen. Kostet doch nur Geld?
JU
CL 160
CL 160
 
Beiträge: 596
Registriert: Di, 16.07.2002 20:32

Beitragvon Hasseroeder » Mo, 26.05.2003 12:27

Was nun? :?: Nach der Autoschau oder was das war, hat der IV das Licht ausgeknipst, so daß das ganze Gelände im Dunkeln liegt. Mystisch Cargolifterwelt 8) :twisted: :cl :evil:
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/
Hasseroeder
CL 160
CL 160
 
Beiträge: 668
Registriert: So, 21.07.2002 20:02
Wohnort: Wernigerode

Beitragvon Frodo Baggins » Mo, 26.05.2003 19:04

Ich weiß nicht was du hast ?!

http://www.cargolifter.de/webcam/

geht doch noch.

Vielleicht sind die Webcams wetterfühlig. :lol:

Außerdem, ob ein Rechtsamwalt wie Mönning dermaßen vertraut mit DV ist, um sowas abschalten zu können :lol:

Frodo.
Frodo Baggins
CL 160
CL 160
 
Beiträge: 313
Registriert: Mo, 22.07.2002 14:54
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon RRafflenbeul » So, 14.03.2004 19:54

Die Seite http://www.cargolifter.de/webcam ist nicht auffindbar. :cry:
Ralf
RRafflenbeul
 
Beiträge: 2
Registriert: So, 14.03.2004 19:30

Beitragvon 5dim » Mo, 15.03.2004 10:12

RRafflenbeul hat geschrieben:Die Seite http://www.cargolifter.de/webcam ist nicht auffindbar. :cry:
Ralf


Auch ich kann die Seite (mit oder ohne /) nicht laden. :cry:
5dim
CL 160
CL 160
 
Beiträge: 213
Registriert: So, 08.12.2002 13:09
Wohnort: Hagen in Westfalen (Deutschland)

Beitragvon Hasseroeder » Di, 16.03.2004 15:31

RRafflenbeul hat folgendes geschrieben::
Die Seite http://www.cargolifter.de/webcam ist nicht auffindbar.
Ralf

Nach meinen Aufzeichnungen habe ich die letzten Aufnahmen vom 09.10. 03 von Innen und Aussen. Danach hat dann jemand das Fenster zu gemacht (abgeschaltet).
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/
Hasseroeder
CL 160
CL 160
 
Beiträge: 668
Registriert: So, 21.07.2002 20:02
Wohnort: Wernigerode


Zurück zu Rund um die AG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron