Weiterleitung der Rücküberweisungen der SPK Dahme-Spreewald

Verschiedene Umfragen rund um die Initiative "Zukunft in Brand" und die CargoLifter AG.

Moderator: ZiB-Moderatoren

Habt Ihr die rücküberwiesenen Beträge der SPK Dahme-Spreewald weiter an die SPK Halle/Westf. geleitet ?

Ja, hab´s weitergeleitet und auch noch aufgestockt
1
5%
Ja, hab´s weitergeleitet, stocke später noch auf
9
47%
Ja, hab´s weitergeleitet, belasse es aber dabei
9
47%
Nein, werde meinen Betrag lieber behalten
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 19

Weiterleitung der Rücküberweisungen der SPK Dahme-Spreewald

Beitragvon XY » Fr, 13.09.2002 14:01

Die Sparkasse Dahme-Spreewald überweist nun offenbar Allen - nach und nach - ungefragt und kommentarlos, das eingezahlte Geld zurück. Es wäre mal wieder interessant zu erfahren, ob auch alle ihre Beträge auf das Treuhandkonto der SPK Halle/Westf. weiterleiten, oder ob´s einige lieber nicht machen wollen.

Außerdem ist ja eine Bereitschaft da, noch den bisher eingezahlten Betrag aufzustocken (mit einem weitern, eigenen Treuhandvertrag über die "aufgestockte" Summe Richtig! pestw). Das wäre doch jetzt eine gute Gelegenheit, oder? :D
XY
Joey
Joey
 
Beiträge: 42
Registriert: So, 21.07.2002 12:06

Beitragvon Igel » Sa, 14.09.2002 0:13

Was in der Umfrage noch fehlt, ist die Variante:
Ich habe noch kein Geld zurücküberwiesen bekommen!

Ivo.
Igel
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
 
Beiträge: 131
Registriert: Sa, 20.07.2002 22:03
Wohnort: Magdeburg

Fehlende Variante

Beitragvon XY » Sa, 14.09.2002 7:50

Hallo Ivo (oder Igel?),

die Variante "habe noch gar kein Geld zurücküberwiesen bekommen" habe ich bewusst nicht gestellt. Vermutlich werden innerhalb der nächsten Tage alle Beiträge seitens der SPK Dahme-Spreewald zurücküberwiesen...auch wenn das bei Einigen offenbar im Moment noch nicht geschehen ist.

Ich hoffe, innerhalb einer Woche wird sich die von Dir gewünschte Frage nicht mehr stellen...

Wäre die gewünschte Frage gestellt, möchte man/frau dann doch wieder anders abstimmen, wenn das Geld endlich eingegangen ist, ...das geht dann aber nicht mehr....daher dachte ich ein bisschen Geduld ist besser. Also bitte erst dann mit abstimmen, wenn das Geld eingegangen ist.

Gruss
Andreas
XY
Joey
Joey
 
Beiträge: 42
Registriert: So, 21.07.2002 12:06

Spaßkasse

Beitragvon Igel » Sa, 14.09.2002 21:23

Du hast recht gehabt. Habe heute einen Brief von besagter Sparkasse bekommen, in dem die Rücküberweisung bestätigt wird. :evil: Mit der gleichen sinnlosen Begründung, die andere Forumschreiber per email bereits erhalten haben. Bloß habe ich bis heute noch kein rücküberwiesenes Geld auf meinem Konto finden können - liegt vielleicht an den Bankenverzögerungen untereinander. :cry: Werde jedoch Montag dort mal anrufen und nach den Znsen fragen. :!:
Natürlich werde ich das Geld sofort auf das RICHTIGE Konto überweisen zuzüglich späterer Aufstockung, sobald es mein Kontostand zuläßt. :lol:

Ivo.
Igel
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
 
Beiträge: 131
Registriert: Sa, 20.07.2002 22:03
Wohnort: Magdeburg


Zurück zu Umfragen ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron