Homepage "Brandair" von Lion Monaco

Hier kommt alles rein, was mit dem Standort Brand, aber nicht direkt mit der CargoLifter AG und ihren 100%-igen Töchtern zu tun hat.

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Homepage "Brandair" von Lion Monaco

Beitragvon Lifter » Mo, 23.06.2003 11:01

Der "unterlegene" Bieter Lion Monaco hat sogar schon eine Homepage geschaltet und will Geld sammeln.

www.brandair.net

Interessant auch: Das tapfere Schneiderlein taucht wieder auf.

Der Herr Mönning hat es schon nicht leicht! Da glaubt man bis kurz vor Toreschluß an den Löwen und stellt dann fest: Das war es wohl doch nicht.

Zur Erinnerung mal die Favoriten des IVs:

September 02: ATG (Die haben die Technik - ich die Halle - super!)
Dezember 02: USXP (So gut wie in trockenen Tüchern - Sehr seriös!)
April 03: Lion Monaco (Ganz Klasse - Sehr seriös - tolles Konzept)
Juni 03: Regenwald (Das isses jetzt!)
Lifter
CL 160
CL 160
 
Beiträge: 513
Registriert: Mo, 22.07.2002 15:57

Einen namen kenn ich da doch?

Beitragvon Henry » Mo, 23.06.2003 11:20

Management team

Whaka Kele,
CEO Lion Monaco Inc

Dr Wolfgang Schneider,
former European Airbus Director and interim CEO Cargolifter


Jeffery Black,
Director Investor and Financial Relations, Lion Monaco, USA

David Main,
lawyer and ex Business Development VP SONY Music

Bob Garrioch,
ex VP, part of the De Beers Group

Brandair is served by numerous international advisors and consultants who will contribute as required.

Copyright © BrandAir 2003
:evil:
Henry
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
 
Beiträge: 144
Registriert: So, 21.07.2002 8:33
Wohnort: Hamburg

BrandAir und Zeppelin

Beitragvon JU » Mo, 23.06.2003 11:48

Auch wenn man auf der Website den Namen von Dr. Bernd Sträter falsch wiedergegeben hat, ist er doch auf dem Foto deutlich zu erkennen. Man spricht im Weiteren von einem Joint Venture mit Zeppelin.
Dr. Bernd Sträter ist Geschäftsführer der Zeppelin Luftschifftechnik GmbH.

So ganz allmählich lüften sich die Nebel.
JU
CL 160
CL 160
 
Beiträge: 596
Registriert: Di, 16.07.2002 20:32


Zurück zu Standort Brand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron