Mitfahrgelegenheit Mitgliederversammlung 2011

Alles zum Verein "Initiative Zukunft in Brand e.V."
Fragen zur Mitgliedschaft ...

Moderator: ZiB-Moderatoren

Mitfahrgelegenheit Mitgliederversammlung 2011

Beitragvon Luftbahn » Sa, 07.05.2011 19:40

Hallo liebe Mitglieder,

ich würde sehr gerne am 21.05.2011 zur Mitgliederversammlung nach Netzschkau fahren, jedoch
bin ich Student und kann mir eine Fahrt alleine kaum leisten.
Vielleicht fährt ja jemand von euch von Berlin aus nach Netzschkau, der mich gegen ein Entgelt mitnehmen könnte? :carli:
Luftbahn
 
Beiträge: 1
Registriert: Do, 05.05.2011 18:50

Re: Mitfahrgelegenheit Mitgliederversammlung 2011

Beitragvon pestw » So, 08.05.2011 6:35

Falls sich niemand melden sollte: Ein ganz heißer Tipp von mir: http://mitfahrgelegenheit.de Das klappt meistens sehr gut! Zumindestens zwischen den Metropolen. Aber auch nach Plauen oder gar Reichenbach gibt es durchaus Chancen. Übliche Kostenbeteiligung: ca. 5,- Euro pro 100 km (frei verhandelbar).
pestw
CL 1000
CL 1000
 
Beiträge: 1923
Registriert: Di, 16.07.2002 14:54
Wohnort: Niederbayern


Zurück zu Mitgliedschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron