Mitgliedsnummer???

Alles zum Verein "Initiative Zukunft in Brand e.V."
Fragen zur Mitgliedschaft ...

Moderator: ZiB-Moderatoren

Mitgliedsnummer???

Beitragvon sputnixx23 » Sa, 13.08.2005 16:05

Wie bekomme ich meine Mitgliedsnummer raus? Kann ich die online abfragen?
sputtnixx23
:roll:
sputnixx23

Beitragvon RSM » Sa, 13.08.2005 16:13

Hallo sputnixx23,

die Mitgliedsnummer sollte eigentlich in der Bestätigungsmail zur Aufnahme in den Verein enthalten sein. Falls diese Mail nicht mehr vorhanden sein sollte, einfach an info@zukunft-in-brand.de Vor-, Nachname, Wohnort mailen und ich sende dann die Mitgliedschaftsnummer zu.

Ansonsten wäre die Onlineabfrage der Mitgliedschaftsnummer vielleicht eine Aufage für unseren Web-Seiten experten, Andy, hörst du mich? ;-)

Gruß
René Schulze
RSM
Site Admin
Site Admin

Beitragvon AndyWe » Di, 16.08.2005 12:07

NMSMAX hat geschrieben:Ansonsten wäre die Onlineabfrage der Mitgliedschaftsnummer vielleicht eine Aufage für unseren Web-Seiten experten, Andy, hörst du mich? ;-)

Das wird (soll) nicht gehen. Es soll zwar demnächst einen geschlossenen Bereich geben (wie schon bei der Anmeldung zur MV), doch für diesen ist die Mitgliedsnummer notwendig.

Als einfach anfragen: info@zukunft-in-brand.de oder
mitgliederverwaltung@zukunft-in-brand.de bzw. kürzer
mitgliederverwaltung@izib.org

Grüße
AndyWe
Die Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch
AndyWe
CL 160
CL 160

Beitragvon ernstrd » Mi, 07.09.2005 16:03

Hallo zusammen.
Für den Bereich "Verein" auf der IZiB-Homepage braucht man Benutzername und Passwort, die offensichtlich nicht identisch mit denen zum Forum sind. Wo bekommt man die her?
Lift on.
Roland
ernstrd
Joey
Joey

Beitragvon AndyWe » Do, 08.09.2005 8:50

ernstrd hat geschrieben:Benutzername und Passwort, die offensichtlich nicht identisch mit denen zum Forum sind. Wo bekommt man die her?
Lift on.
Roland

Der Benutzername ist die vollständige Mitgliedsnummer. Die Passwörter werden in einigen Tagen an alle Mitglieder versandt.

Viele Grüße
AndyWe
Die Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch
AndyWe
CL 160
CL 160

Zurück zu Mitgliedschaft