südkurier.de: Zeppelin Europe Tours GmbH wird liquidiert

Alles zum Projekt "Zeppelin Europe Tours" von Dr. Wolfgang von Zeppelin, sowie zum geplanten 40-Sitzer-Zeppelin

Moderator: ZiB-Moderatoren

südkurier.de: Zeppelin Europe Tours GmbH wird liquidiert

Beitragvon Zeppelin » So, 03.06.2018 12:07

Zeppelin Europe Tours GmbH wird liquidiert
"Es war ein stolzes, ambitioniertes Projekt, Zeppeline auf Rundreise durch Europa zu schicken. Genauer gesagt zehn Luftschiffe, die gut doppelt so groß sind wie jene, die täglich über dem Bodensee zu sehen sind, und nicht 14, sondern 45 Passagiere mitnehmen. Doch daraus wird nichts: Die Zeppelin Europe Tours GmbH wird aufgelöst. Was bleibt ist die Geschichte einer abenteuerlichen Suche nach Investoren und der Traum von Wolfgang von Zeppelin, dass aus der Vision doch noch mal Wirklichkeit wird. "Aber ich werde es nicht mehr erleben", sagt der 82-Jährige." [...]

Quelle: https://www.suedkurier.de/region/bodens ... 74,9759167
The Sky is not the Limit, Just the Beginning!
Benutzeravatar
Zeppelin
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
 
Beiträge: 132
Registriert: So, 21.10.2012 11:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Zurück zu Zeppelin Europe Tours ZET

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron