Website delcon-luftfahrt.de

Das Luftschiff-Projekt HGZ 129 M des Bundes der Selbständigen, Landesverband Brandenburg; DELCON GmbH; Flugplatz Neuhardenberg

Moderator: ZiB-Moderatoren

Website delcon-luftfahrt.de

Beitragvon JU » Fr, 25.06.2004 23:01

JU
CL 160
CL 160
 
Beiträge: 595
Registriert: Di, 16.07.2002 20:32

Delcon-Webseite

Beitragvon Wolfgang Seemann » Sa, 31.07.2004 21:26

Also auf dieser Seite tut sich absolut nichts. Man könnte sagen sie ist tot, aber offensichtlich hat niemand sie bisher zum Leben erweckt, nennen wir es pre-natal.
Erfindungen erleichtern das Leben!
Wolfgang Seemann
Charly
Charly
 
Beiträge: 74
Registriert: Sa, 18.10.2003 17:19
Wohnort: 78595 Hausen o.V.

@ Herr Seemann

Beitragvon Beate Kalauch » So, 01.08.2004 15:28

Hallo Herr Seemann,

auch eine prenatale Phase durchlief schließlich jeder Mensch, der es dann geschafft hat, geboren worden zu sein!

Diese junge Firma ist mit dem Aufbau beschäftigt und die Seite ist gerade in der Entstehung....gut Ding will Weile haben....

Aber wenn ich mir Ihre Seite anschaue, dann ist die auch nicht so furchtbar spannend geworden.....

Also, Geduld, es tut sich bald etwas....aber es arbeiten auch dort einige Leute ohne ein Gehalt zu beziehen!!!

Gruß aus Hamburg

Beate Kalauch
Beate Kalauch
CL 160
CL 160
 
Beiträge: 584
Registriert: Mi, 04.09.2002 14:35

Beitragvon WorstOnTop » So, 01.08.2004 20:02

Relativ erfüllt war ich kurz mit Heiterkeit
als dort "absolut nichts" sich hier bemerkenswert tat
in der schon so genannten, gleich gelesenen (?) "Zwischenzeit"
Na, da kam ja wohl jeder Rat zu spat :wink:

Wie sprachverwirrt es doch ging zu
"Nothing" left to do ?
WorstOnTop
CL 160
CL 160
 
Beiträge: 179
Registriert: Fr, 27.09.2002 12:10

Innovations- und Technologietage

Beitragvon pestw » Mi, 08.12.2004 15:27

Infos zu den 1. Innovations- und Technologietagen am 25./26.11. im Luft- und Raumfahrtforschungszentruum findet ihr auf der Delcon-Website:
http://www.delcon-luftfahrt.de/Innotage/Inno_docs.html
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!
pestw
CL 1000
CL 1000
 
Beiträge: 1924
Registriert: Di, 16.07.2002 14:54
Wohnort: Niederbayern


Zurück zu HGZ 129 M

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron