Anmelden    Registrieren       FAQ       Suche  






Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

 

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lifter News
BeitragVerfasst: So, 10.02.2013 22:31 
CL 160
CL 160


Registriert: So, 21.07.2002 20:02
Beiträge: 666
Wohnort: Wernigerode

Hallo zusammen, die neue "Lifter News 12/2012" ist jetzt auch als Druckexemplar für einen kleinen Unkostenbeitrag verfügbar. :idea:

Wem es aber reicht, kann sie aber auch kostenlos von der Seite der "CargoLifter GmbH & Co. KG aA"
herunterladen.

http://www.cargolifter.de/

Über eine kleine Spende würden wir uns als Verein dabei natürlich auch freuen, denn wir haben massgeblich zur Erstellung beigetragen. :wink:

Ich glaube diese "LN" zeigt deutlich, daß die "CargoLifter AG" :cl vor zehn Jahren gar nicht so falsch lag :roll: , aber die Zeit damals noch nicht reif war :cry: , wie bei vielen deutschen Ideen. :cry: :cry:
Deshalb ist es jetzt wichtig, daß der "CL Lufthaken" :clkg: als Kranballon eingesetzt wird. :#| :heart:

_________________
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


 

Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | Theme by: Talihim Yok
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de