Bilder vom 1. C-Day (08.06.2002)

Vorschläge und Informationen zu Aktionen der Initiative Zukunft in Brand

Moderator: ZiB-Moderatoren

Bilder vom 1. C-Day (08.06.2002)

Beitragvon ZiB-Admin » Sa, 20.07.2002 17:56

alte Forumbeiträge
----------------------------------------------
----------------------------------------------


Autor Thema: Bilder vom 8.Juni
Henry Hemmann


Datum:02.07.02 13:07 Antworten Empfehlen (HHemmann@t-online.de)

--------------------------------------------------------------------------------

Na bitte, jetzt kommt die Sache hier ja richtig in Gang.
Habe eben 20Euro für die Unkosten überwiesen.
Dabei fiel mir ein, dass ich ja mal die Bilder, die ich am 8.Juni auf dem Brand gemacht habe, zu Pixum hochladen kann. Wenn jemand Interesse hat, sie sich anzusehen, kann er dies hier tun:
http://www.pixum.de/members/henryhemmann/
ich hoffe, dass es klappt.
Viele Grüße aus Hamburg und immer noch voller Hoffnung.
Henry




Christoph Bohmann


Datum:02.07.02 13:33 Antworten Empfehlen (such.bofried@gmx.de)

--------------------------------------------------------------------------------

Eine gute idee mit den Photos. Man kann die ja sogar als Diashow ansehen. http://www.pixum.de/members/henryhemman ... 1cf5a88876
Ich bin auch drauf (Bild 17) *g*.
Am besten gefallen mir die Menschenkettenbilder.

Gruß Christoph





Christoph Bohmann


Datum:02.07.02 20:35 Antworten Empfehlen

--------------------------------------------------------------------------------

Noch ein paar Bilder
http://www.pixum.de/members/bofried/?ac ... f2916e9b80

Gruß Christoph




Henry Hemmann


Datum:04.07.02 09:37 Antworten Empfehlen (HHemmann@t-online.de)

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Freunde,
leider macht man sich bei dem CL-Forum von www.wallstreet-online.de über uns lustig und verwendet dafür auch eines meiner Bilder. Das habe ich nicht gewollt und nicht geahnt. Ich habe schon versucht das Album zu sperren aber ohne Erfolg. Ich werde wohl in kürze die Bilder bei Pixum löschen, und habe erstmal den Status auf privat gesetzt. Ich bin mir im Moment nicht sicher, was ich machen soll. Wer sich die Bilder noch ansehen will muss sich von mir per mail eine Einladung holen.
Für Ideen wäre ich dankbar.
Viele Grüße aus Hamburg
Henry




Wolfgang Pest


Datum:04.07.02 11:47 Antworten Empfehlen (pestw@pilotundluftschiff.de)

--------------------------------------------------------------------------------

Na und - was regst du dich über die Wallstreet Online Bande auf? Mein Passbild ziehen sie auch immer wieder von meiner Homepage runter und machen sich über meine Krawatte lustig. Was soll's? So lange sie sich damit beschäftigen, stellen sie wenigstens nichts an...




Christoph Bohmann


Datum:04.07.02 12:14 Antworten Empfehlen

--------------------------------------------------------------------------------

Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Sau in ihr reibt.
Das ist mein Wahlspruch. Sieh es auch so und vergiss w:o. Dort sind eh nur Alleinunterhalter am Werk.

Gruß Christoph





Frank Timper


Datum:04.07.02 12:23 Antworten Empfehlen (frankt78@gmx.de)

--------------------------------------------------------------------------------

Ich denke auch, dass sich keiner an den hirnlosen Texten auf wallstreet-online.de stören sollte.

Aber kann man nicht generell verhindern, dass die Beiträge dieses Forums hier dort eingestellt werden?
Außer völlig schwachsinniger und unnützer Kritik wird dort nichts von sich gegeben...

Der ZiB-Webmaster scheint seinen Job zumindest um einiges besser zu machen als der von wallstreet-online...

Gruß an Alle! :-)
Frank




Henry Hemmann


Datum: 04.07.02 17:16 Antworten Empfehlen (HHemmann@t-online.de)

--------------------------------------------------------------------------------

Erfolgsmeldung:
hab mich bei w : o beschwert und die haben das Bild rausgenommen. Na bitte , geht ja doch noch einiges.
Henry

PS: Bilder können bis auf Weiteres bei mir angefordert werden.
ZiB-Admin
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 35
Registriert: Di, 16.07.2002 14:33

Zurück zu Aktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron