Mitgliederversammlung 2005 - Neue Hoffnung!! Förderverein ??

Vorschläge und Informationen zu Aktionen der Initiative Zukunft in Brand

Moderator: ZiB-Moderatoren

Siegm[b]mund[/b] Jähn war da

Beitragvon pestw » Mi, 11.05.2005 14:19

LifterBastian hat geschrieben:Ach und danke das Ihr erwähnt habt das Jähn auch auf der Versammlung war, jetzt ärgere ich mich noch mehr :!:

Kann man erfahren was er so erzählt hat :?:
Er war aufmerksamer Zuhörer. Natürlich wurde er vom Versammlungsleiter (Andreas Eichner) begrüßt.
pestw
CL 1000
CL 1000
 
Beiträge: 1925
Registriert: Di, 16.07.2002 14:54
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon LifterBastian » Mi, 11.05.2005 14:52

Es ist schon gut wenn sich ein Siegmund Jähn für die Entwicklung der LTA-Technologie interessiert. Vielleicht finden wir in Ihm einen Unterstützer. Einen bekannten Mann auf unserer Seite hilft bestimmt einiges.
Gruß
Sebastian
LifterBastian
CL 160
CL 160
 
Beiträge: 205
Registriert: Mo, 25.08.2003 17:36
Wohnort: Thüringen, Rheinland-Pfalz

Sigmund Jähn

Beitragvon tb11 » Do, 12.05.2005 14:41

LifterBastian hat geschrieben:Es ist schon gut wenn sich ein Siegmund Jähn für die Entwicklung der LTA-Technologie interessiert. Vielleicht finden wir in Ihm einen Unterstützer. Einen bekannten Mann auf unserer Seite hilft bestimmt einiges.

:roll: Stimmt, der wäre durchaus ein fast idealer Lobbyist für uns, fände ich. Der ist kompetent in Sachen Luft- und Raumfahrt, in Ost wie West gleichermaßen beliebt und anerkannt, und hat dennoch auch eine sehr angenehm zurückhaltende und sachliche Art (zumindest, was ich von ihm aus den Medien kenne). Der zusammen mit "unserem" von Gablenz, dazu das HGZ129-Projekt der ehemaligen DDR-Raketenbauer -> das muß 'n Auflauf in den Medien geben! :D :!: Wie kann man das arrangieren? Hat Andreas die Verbindungen? Fände ich suuuuper. :!:
Tobias
CargoLifter - Heben wir's an!
tb11
Joey
Joey
 
Beiträge: 23
Registriert: Di, 23.07.2002 10:24
Wohnort: Velten (nördl. v. Berlin)

Vorherige

Zurück zu Aktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron