Druckfehlerteufel

Fehler und Bugs, Wünsche und Anregungen, Lob und Tadel

Moderatoren: ZiB-Moderatoren, Moderator

Druckfehlerteufel

Beitragvon FHH der Eibauer » Mo, 25.05.2009 20:21

In der Benachrichtigungs-e-mail steht vor dem Link: "um direkt zum Thema zu gelanden:"
Richtiger wäre: "um direkt zum Thema zu gelangen:"

Ach ja, irgendwer hat bei mir den "Joey" zum Avatar hinzugefügt. Ich fühle mich geehrt - Danke!
Da der Mensch von heute sich so benimmt, als ob es die Natur nicht gäbe, kann es sein, dass sich die Natur von morgen so benimmt, als ob es den Menschen nicht gäbe.
Franz Alt
Benutzeravatar
FHH der Eibauer
Joey
Joey
 
Beiträge: 42
Registriert: Do, 22.05.2008 18:06
Wohnort: 02708 Löbau

Re: Druckfehlerteufel

Beitragvon pestw » Di, 26.05.2009 6:25

FHH der Eibauer hat geschrieben:In der Benachrichtigungs-e-mail steht vor dem Link: "um direkt zum Thema zu gelanden:"
Richtiger wäre: "um direkt zum Thema zu gelangen:"

Mist! :(
Tausend Mal Korrektur gelesen und trotzdem noch ein Fehler drin.

Es handelt sich übrigens um eine vereinsinterne Publikation, deshalb werden sich die Nicht-Mitglieder wundern, worüber wir gerade reden...

Ach ja, irgendwer hat bei mir den "Joey" zum Avatar hinzugefügt. Ich fühle mich geehrt - Danke!

Ich gebe den Dank weiter an die Foren-Software. Die macht das automatisch nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen. ;)
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!
pestw
CL 1000
CL 1000
 
Beiträge: 1916
Registriert: Di, 16.07.2002 14:54
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Mariusz Ginel » So, 14.06.2009 18:52

Habe mich schon gewundert warum das auch bei mir Passiert ist :-D .

Wieso kann man eigentlich auch nicht eigende Avatare benutzen obwohl die Option freigestellt ist?
mariuszginel.com / blog - Blog dir deine Meinung!
Benutzeravatar
Mariusz Ginel
Joey
Joey
 
Beiträge: 34
Registriert: So, 08.03.2009 22:39
Wohnort: Düsseldorf

Avatar

Beitragvon FHH der Eibauer » So, 14.06.2009 21:39

Hallo Mariusz Ginel,
es gab die Möglichkeit einen eigenen Avatar einzustellen. Nur darf das Bild eine bestimmte maximale Größe haben. Ich fand irgendwo den CL 160 mit der entsprechend geringen Anzahl an Bildpunkten und so stellte ich es ein. Jetzt hab ich zwei Avatare - auch gut. :)
Da der Mensch von heute sich so benimmt, als ob es die Natur nicht gäbe, kann es sein, dass sich die Natur von morgen so benimmt, als ob es den Menschen nicht gäbe.
Franz Alt
Benutzeravatar
FHH der Eibauer
Joey
Joey
 
Beiträge: 42
Registriert: Do, 22.05.2008 18:06
Wohnort: 02708 Löbau

Beitragvon Mariusz Ginel » Mo, 15.06.2009 10:43

Mein Avatar hatte nur einige kbs, 3 oder 4kb, .gif. Jedenfalls habe ich es von meiner Internetseite hier her verlinkt, aber leider tut sich nix. Es wird angezeigt das es übernommen wurde, aber kein Ergebnis....
mariuszginel.com / blog - Blog dir deine Meinung!
Benutzeravatar
Mariusz Ginel
Joey
Joey
 
Beiträge: 34
Registriert: So, 08.03.2009 22:39
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon CHAYER » Mo, 15.06.2009 18:35

Das schein ein Rechteproblem auf dem Webserver zu sein, jetzt müsste es funktionieren. Die Forumsoftware wurde vor einiger Zeit auf einen anderen Server umgezogen und dabei gingen wohl zu Zugriffsrechte verloren.

Viele Grüße
Christian
http://www.chayer.de :arrow: :zib ICH MÖCHTE DEN CARGOLIFTER :cl FLIEGEN SEHEN !!! :zib
Benutzeravatar
CHAYER
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 203
Registriert: Di, 16.07.2002 13:01
Wohnort: Aspach (BaWü)

Beitragvon Mariusz Ginel » So, 05.07.2009 11:54

Gut geht ja jetzt ^^.

Aber wie bekomme ich denn den Joey jetzt raus?
mariuszginel.com / blog - Blog dir deine Meinung!
Benutzeravatar
Mariusz Ginel
Joey
Joey
 
Beiträge: 34
Registriert: So, 08.03.2009 22:39
Wohnort: Düsseldorf

Re:

Beitragvon AndyWe » Mo, 06.07.2009 15:02

Hallo Mariusz,

Mariusz Ginel hat geschrieben:Gut geht ja jetzt ^^.

Aber wie bekomme ich denn den Joey jetzt raus?


gar nicht, diese Bildchen sind der "Rang" - zeigen also an, wieviele Beiträge Du schon geschrieben hast. Ab 75 gibt es dann einen CL75, ab 160 einen CL160 und ab 1000 ... siehe pestw!
8)

Viele Grüße
Andy
Die Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch
AndyWe
CL 160
CL 160
 
Beiträge: 202
Registriert: Mi, 28.08.2002 7:57
Wohnort: Dresden

Re: Druckfehlerteufel

Beitragvon Mariusz Ginel » Mo, 06.07.2009 17:00

Ahhh okay, Danke.
Benutzeravatar
Mariusz Ginel
Joey
Joey
 
Beiträge: 34
Registriert: So, 08.03.2009 22:39
Wohnort: Düsseldorf

Re:

Beitragvon pestw » Di, 07.07.2009 15:01

AndyWe hat geschrieben:Ab 75 gibt es dann einen CL75, ab 160 einen CL160 und ab 1000 ... siehe pestw!
8)

Was? Bin ich etwa der Rekordhalter? :shock:
Mein Ruf eilt mir wieder mal voraus... :?
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!
pestw
CL 1000
CL 1000
 
Beiträge: 1916
Registriert: Di, 16.07.2002 14:54
Wohnort: Niederbayern


Zurück zu Internetauftritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron