Neue Webseiten-Inhalte. Grundzüge des Businessplans

Fehler und Bugs, Wünsche und Anregungen, Lob und Tadel

Moderatoren: ZiB-Moderatoren, Moderator

Neue Webseiten-Inhalte. Grundzüge des Businessplans

Beitragvon pestw » Mo, 21.10.2002 14:12

Bisher bezog sich die ZiB-Homepage eigentlich nur auf die Aktivitäten der Initiative Zukunft in Brand. Dabei gibt es ja auch eine GmbH dieses Namens. :shock:

Dieses Defizit wird mit dem heutigen Tage abgestellt.
Unter dem neuen Menüpunkt "Businessplan". können sich nun auch Interessenten größeren Kalibers informieren, wie unsere Vorstellungen und Vorschläge aussehen.

Viel Freude beim Lesen.
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!
pestw
CL 1000
CL 1000
 
Beiträge: 1916
Registriert: Di, 16.07.2002 14:54
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon climber » Mo, 21.10.2002 15:24

Ich habe mir gerde den Bussinessplan durchgelesen, er deckt sich
weitestgehend mit den Konzept, was die Gläubigerversammlung beschlossen hat, oder sehe ich das falsch? Es wird also notwendig sein, sowohl die Teolschuldverschreibung und die Wandelanleihe zu zeichnen und die Fortführung der AG zu gewährleisten. Wenn ich falsch liege, korrigiert mich bitte.
climber
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
 
Beiträge: 127
Registriert: Mi, 07.08.2002 16:16
Wohnort: 01848 Hohnstein/ OT Ehrenberg

Hallo Wolfgang!

Beitragvon Beate Kalauch » Mo, 21.10.2002 19:39

Hallo Wolfgang!

Das mit der GmbH hat der aufmerksame Leser ja schon gewußt, interessant wäre es aber auch zu wissen, woraus sich die GmbH finanziert. Jedenfalls erscheint es mir unsinnig 30.000 Euro Gründungskapital aufzubringen, für eine GmbH die nicht auf Gewinnerwerb abzielt.

Ich habe prinzipiell nichts gegen Gewinnerwerb, nicht das wir uns hier falsch verstehen, ich sehe nur nicht, wie man das und wodurch man das erwirtschaften könnte. Es wurde ja schon vor längerer Zeit darauf hingewiesen, daß die GmbH nun bald in die Gewinnzone rutschen würde.......eine Aussage von Herrn Hörmann unter seinen Pseudonymen.


Vielleicht mögt ihr uns ja einweihen .... :oops: :?: :!:


Grüße aus HH

Beate
Beate Kalauch
CL 160
CL 160
 
Beiträge: 584
Registriert: Mi, 04.09.2002 14:35


Zurück zu Internetauftritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron