1.000.000 Besuche im Forum

Probleme, Fragen rund um's Forum

Moderatoren: CHAYER, Moderator, ZiB-Moderatoren

Wie häufig schauen Sie auf diesem Forum vorbei? Kommentare hier in diesem Thema!

Umfrage endete am Do, 28.09.2006 19:38

Dies ist mein erster Besuch in diesem Forum
0
Keine Stimmen
Ich schau so ein mal pro Monat vorbei
3
11%
Ich schau ca. einmal pro Woche vorbei
4
15%
Ich schau täglich vorbei, ich will nichts verpassen.
20
74%
 
Abstimmungen insgesamt : 27

1.000.000 Besuche im Forum

Beitragvon CHAYER » Mo, 31.07.2006 11:00

nach gut 4 Jahren hat dieses Forum die Zahl von 1 Mio Besuchen erreicht, was einer täglichen Anzahl von ueber 600 Besuchen entspricht.
Zur Zeit ist es etwas ruhiger geworden, das liegt einerseits daran das es kaum aktuelle Informationen gibt, anderseits an der fehlenden Zeit der Hauptakteure.
Täglich haben wir immernoch ca. 70 Besucher mit ueber 300 Besuchen..
Von den 735 registrierten Benutzern sind jedoch nur noch 200 aktiv, die Anderen haben wohl leider das Interesse an CargoLifter und der LTA verloren.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, wir werden das Ziel ein Lastenluftschiff zur Marktreife zu bringen vielleicht noch erleben.

Sie koennen hier ihre Erfahrungen mit dem Forum und Gründe ihrer Besuche im Forum der Initiative Zukunft in Brand den anderen Mitstreitern mitteilen.

Gruss Christian
(Mitinitiator dieses Forum)
http://www.chayer.de :arrow: :zib ICH MÖCHTE DEN CARGOLIFTER :cl FLIEGEN SEHEN !!! :zib
Benutzeravatar
CHAYER
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 204
Registriert: Di, 16.07.2002 13:01
Wohnort: Aspach (BaWü)

Gruß an Christian!

Beitragvon Beate Kalauch » Mi, 02.08.2006 11:39

Hallo Christian,

also, wenn ich nicht daran glauben würde, dass wir dieses Luftschiff noch zuwege bringen würden, hätte ich mich längst aus diesem Kreise verabschiedet!

Aber, gut Ding will Weile haben...heißt es doch so schön. Außerdem versuchen ja noch immer Menschen, das zu verhindern. Wir wären schon weiter, wenn wir mehr Hilfe hätten, aber nicht nur, dass viele Leute nicht daran glauben - weil es im ersten Anlauf nichts wurde.....- es gibt auch Menschen, die es partout nicht wollen! Das hat wirtschaftliche Gründe oder eitle Gründe....

Wenn wir in der Lage sind, mehr Menschen zur Hilfe zu gewinnen und ihnen ihren speziellen "Part" aufzuzeigen, bin ich sicher, dass sich auch mehr Menschen finden werden, mitzumachen.

Das Hauptproblem ist doch, jemandem zu erklären, wo und wie er helfen kann und das in Zusammenhang mit seinen Fähigkeiten und finanziellen Möglichkeiten zu bringen! Aber, wir arbeiten ja alle dran...und so bin ich guter Dinge, dass wir schlußendlich noch alle auf ein Lastenluftschiff schauen werden. Geduld, Fleiß und Ausdauer und Durchhaltevermögen sind immer wieder gefragt! Ja und Immunität gegen die, die sich häßlich benehmen!

Schöne Grüße aus HH und herzlichen Dank für Deine Arbeit, lieber ChristiaN

beate
Beate Kalauch
CL 160
CL 160
 
Beiträge: 584
Registriert: Mi, 04.09.2002 14:35


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron