Neue Kategorie "Die Leichter-als-Luft-Branche"

Probleme, Fragen rund um's Forum

Moderatoren: CHAYER, Moderator, ZiB-Moderatoren

Neue Kategorie "Die Leichter-als-Luft-Branche"

Beitragvon ZiB-Moderator » Mi, 01.06.2005 12:56

Im Forum wurde eine neue Kategorie eingeführt, die sich mit der Leichter-als-Luft-Branche im Allgemeinen befasst. Denn es hat sich gezeigt, dass manche Beiträge schwer in das bestehende Schema einzuordnen waren und doch zu bedeutend waren für "Alles was sonst nirgends reinpasst".
Die neue Kategorie soll sich mit allem befassen, was die Branche generell betrifft, jedoch keine bestimmten Projekte und Initiativen behandeln.
Als erste Foren wurden "Konferenzen" und "Messen und Ausstellungen" angelegt. Für "Konferenzen" gibt es bereits ein erstes Thema.

Wir hoffen, die Einteilung bewährt sich. Anregungen und (konstruktive) Kritik sind jederzeit willkommen.
ZiB-Moderator
Charly
Charly
 
Beiträge: 74
Registriert: Sa, 20.07.2002 19:53

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron