Hilfe im ZiB-Büro

Wie kann man die Initiative "Zukunft in Brand" unterstützen?

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Hilfe im ZiB-Büro

Beitragvon pestw » Fr, 06.09.2002 8:25

Eine Frage an alle Berliner ZiB-Unterstützer:
Wer könnte denn ca. einmal die Woche im ZiB-Büro Schreibkram erledigen? Also, Daten von eingegangenen Treuhandverträgen in die EDV reinklopfen, Serien-Emails generieren usw.
Leider können wir keine Vergütung anbieten, es wäre also für einen "guten Zweck". Es sollte aber keine einmalige Sache sein, sondern regelmäßig, z.B. einmal die Woche vier Stunden oder so. Sonst ist der Einarbeitungsaufwand zu hoch. Ach ja, und der/die Betreffende sollte kein Kettenraucher sein, wenn's geht.
Das Büro befindet sich bekanntlich in Tegel.
Hilfsangebote bitte zuerst an die@zukunft-in-brand.de, Subject "Unterstützung für's Büro". Telefonnummer dazu schreiben.
Danke.
pestw
CL 1000
CL 1000
 
Beiträge: 1944
Registriert: Di, 16.07.2002 14:54
Wohnort: Niederbayern

Zurück zu Unterstützen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast