Unterstützung per sms

Wie kann man die Initiative "Zukunft in Brand" unterstützen?

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Unterstützung per sms

Beitragvon Falscher Alarm » Sa, 21.09.2002 12:59

:!: Heute Abend soll bei RTL ein Weltrekord ím SMS versenden aufgestellt werden. Dabei werden auch Grußbotschaften eingeblendet
Ferner können die Zuschauer den Promis per SMS Fragen stellen und Grußbotschaften werden in die Sendung eingeblendet.

Ich werde per sms folgende Grußbotschaft lossenden:

:arrow: zukunft-in-brand.de grüßt alle Luftschifffreunde

Die paar Cent habe ich noch übrig und wenn dann diese Botschaft über den Bildschirm läuft, gibts Werbung fast gratis.

Also mitmachen, je mehr Grußbotschaften von zukunft-in-brand.de dort eingehen um so wahrscheinlicher ist es, dass diese eingeblendet wird.

Die Nummer ist für alle Handys 72912.
Also ab 21.15 Uhr gehts los.

Nehmen Sie am SMS Weltrekord am 21.09. um 21:15 Uhr teil und senden Sie Ihre Antworten auf die Fragen während der Sendung auf folgende Kurzwahl: 72912.
Falscher Alarm
Joey
Joey
 
Beiträge: 47
Registriert: Di, 16.07.2002 20:48

nicht schlecht

Beitragvon Henry » Sa, 21.09.2002 13:30

Nimm lieber www.zukunft-in-brand.de
ist dann eindeutiger als webSeite zu erkennen. Oder???
Sonst find ich die Idee gut.
:P
Henry
Henry
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
 
Beiträge: 144
Registriert: So, 21.07.2002 8:33
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Hasseroeder » Sa, 21.09.2002 20:33

:D Ich mache mit! :D
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/
Hasseroeder
CL 160
CL 160
 
Beiträge: 668
Registriert: So, 21.07.2002 20:02
Wohnort: Wernigerode

sms versendet

Beitragvon bofried » Sa, 21.09.2002 21:35

Habe auch ein paar sms gesendet. Leider blenden die ziemlich wenige ein. Vielleicht haben wir ja noch Glück.

Gruß Bofried
Bild
bofried
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
 
Beiträge: 127
Registriert: Di, 16.07.2002 18:48

Schade

Beitragvon Falscher Alarm » Sa, 21.09.2002 22:44

Schade, war nichts mit Werbung für ZiB. :cry:
War wohl zu wenig Liebegesäusel :wink:
:arrow: hallo sonja, du bist so ???, da lassen wir gleich einen fliegen. gruß zib
hätte vielleicht besser geklappt :lol: :lol: :lol:
Falscher Alarm
Joey
Joey
 
Beiträge: 47
Registriert: Di, 16.07.2002 20:48

Beitragvon Hasseroeder » So, 22.09.2002 13:58

:( Na gut den Versuch war es wert, kann ja sein, daß bei einer Auswertung doch noch jemand darüber stolpert :lol: . So etwas macht man doch nicht aus Dafke bei RTL :roll: :wink:
Wenn man die SMS zur Sendung abzieht, bleiben gar nicht mehr so viel übrig und wenn nur einhundert gleich sind :oops:, fällt das hoffentlich auf. :P
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/
Hasseroeder
CL 160
CL 160
 
Beiträge: 668
Registriert: So, 21.07.2002 20:02
Wohnort: Wernigerode

Beitragvon Hasseroeder » So, 22.09.2002 14:01

Ach so, noch die Frage wer ist "Sonja"? :oops:
Mit "Joey" hätte ich ja noch was anzufangen gewußt! :roll:
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/
Hasseroeder
CL 160
CL 160
 
Beiträge: 668
Registriert: So, 21.07.2002 20:02
Wohnort: Wernigerode

Beitragvon Falscher Alarm » So, 22.09.2002 14:59

Hasseroeder hat geschrieben:Ach so, noch die Frage wer ist "Sonja"? :oops:
Mit "Joey" hätte ich ja noch was anzufangen gewußt! :roll:


Na das Joey ??? ist bezweifle ich. Erst recht so Heliumarm und schlaff wie er jetzt. Da ist Sonja schon eher ???. Allerdings hatte sie Ihr Kleid falsch herum an. (Der Ausschnitt war hinten) :oops:

Nun ist aber gut. :wink:
Falscher Alarm
Joey
Joey
 
Beiträge: 47
Registriert: Di, 16.07.2002 20:48


Zurück zu Unterstützen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron