Flyer verteilen vorm "Wellblechpalast"

Wie kann man die Initiative "Zukunft in Brand" unterstützen?

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Flyer verteilen vorm "Wellblechpalast"

Beitragvon Frank Wagner » Do, 10.10.2002 8:41

Hallo,
wer Lust hat kann am Sonntag(13.10.) 16.00 Uhr in Berlin- Hohenschönhausen helfen Flyer zu verteilen.
Um 18.30 Uhr spielen die Eisbären Berlin gegen Adler Mannheim.

The power of zero gravity
Frank Wagner
 
Beiträge: 3
Registriert: Do, 10.10.2002 8:18
Wohnort: Berlin

Eisbären

Beitragvon pestw » Do, 10.10.2002 9:07

Und seht euch das Stadion-Heft genau an. Ihr werdet staunen ;)
pestw
CL 1000
CL 1000
 
Beiträge: 1941
Registriert: Di, 16.07.2002 14:54
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon AndyWe » Do, 10.10.2002 9:09

Ich hoffe, es fällt schon ohne genaues Hinsehen auf.
:wink:

BTW: Kann mir jemand so ein Stadionheft besorgen?

Grüße
AndyWe
Die Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch
AndyWe
CL 160
CL 160
 
Beiträge: 203
Registriert: Mi, 28.08.2002 7:57
Wohnort: Dresden

Nicht gewonnen aber Carli fliegen lassen

Beitragvon Frank Wagner » Mo, 14.10.2002 10:32

Hallo,
haben am Sonntag 450 Flyer verteilt und 3 Poster aufgehangen, die Eisbären waren überaus kooperativ, nochmals danke.

The Power of zero gravity
Frank Wagner
 
Beiträge: 3
Registriert: Do, 10.10.2002 8:18
Wohnort: Berlin

Stadionheft

Beitragvon pestw » Mo, 14.10.2002 11:37

So'n Stadionheft würde ich auch gern in Händen halten. Sind davon welche übrig geblieben? (Antwort gern auch als "PM" oder E-Mail)
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!
pestw
CL 1000
CL 1000
 
Beiträge: 1941
Registriert: Di, 16.07.2002 14:54
Wohnort: Niederbayern

Anzeige im Stadionheft

Beitragvon pestw » Mo, 14.10.2002 14:34

Übrigens: so sieht sie aus, die Anzeige (Acrobat Reader erforderlich; 819 KB):
http://www.e-vau.de/stuff/zib/zib_anzeige.pdf
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!
pestw
CL 1000
CL 1000
 
Beiträge: 1941
Registriert: Di, 16.07.2002 14:54
Wohnort: Niederbayern

Hey!

Beitragvon AndyWe » Mi, 16.10.2002 13:39

Wer war das :?:

Heute war das Heft in der Post :!:

Vielen Dank! :D
Die Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch
AndyWe
CL 160
CL 160
 
Beiträge: 203
Registriert: Mi, 28.08.2002 7:57
Wohnort: Dresden

UFFTA!

Beitragvon pestw » Fr, 18.10.2002 6:43

BildKommt total gut raus, die Anzeige. :)
Das ganze Heft ist auf Hochglanzpapier gedruckt. Die Anzeige ist an prominenter Stelle nahe Heftmitte platziert.
Ich habe sie mal eingescannt, damit man wenigstens ein bisschen ein Gefühl hat, wie sie wirkt.

Oder in "groß" über diesen Link (298KB):
http://www.zukunft-in-brand.de/bilder/uffta.gif
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!
pestw
CL 1000
CL 1000
 
Beiträge: 1941
Registriert: Di, 16.07.2002 14:54
Wohnort: Niederbayern

Wirklich schön!

Beitragvon Beate Kalauch » Fr, 18.10.2002 9:49

Hallo Wolfgang,

sieht ja toll aus, magst Du uns auch noch verraten, in welchem Magazin das ganze steht?

Kann da noch einer widerstehen?

Gruß Beate :lol:
Beate Kalauch
CL 160
CL 160
 
Beiträge: 584
Registriert: Mi, 04.09.2002 14:35

Wo stand das?

Beitragvon pestw » Fr, 18.10.2002 10:14

Siehe ersten Beitrag dieses Threads und alle folgenden.
Es geht um das Stadionheft fürs letzte Eishockeyspiel der Berliner Eisbären.
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!
pestw
CL 1000
CL 1000
 
Beiträge: 1941
Registriert: Di, 16.07.2002 14:54
Wohnort: Niederbayern

Anzeige im Stadionheft

Beitragvon JU » Fr, 18.10.2002 19:30

Klasse Aktion, und danke für die Unterstützung durch die Eisbären.

Leider habe ich beobachtet, daß die Zugriffszahlen auf ZiB.de und das Forum nicht besonders gestiegen sind. Leider.
Gibt es sonst noch ein Feedback und läßt sich die Aktion wiederholen?
JU
CL 160
CL 160
 
Beiträge: 596
Registriert: Di, 16.07.2002 20:32

Re: Hey!

Beitragvon AndyWe » Mi, 23.10.2002 19:57

AndyWe hat geschrieben:Wer war das :?:



Hab´eben erst deine Karte im Umschlag gefunden. :oops:
Danke, Frank!

Grüße
AndyWe
Die Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch
AndyWe
CL 160
CL 160
 
Beiträge: 203
Registriert: Mi, 28.08.2002 7:57
Wohnort: Dresden

Wiederholung

Beitragvon Andreas Eichner » Do, 24.10.2002 5:43

Hallo Uwe,
ich war am letzten Freitag beim Spiel der Eisbären gegen die Hannover Scorpions (Hurra 6:2 gewonnen) und habe mit großer Freude festgestellt, das die Anzeige noch einmal veröffentlicht wurde. Im Fanblock war es dann Diskussionsthema (in den Pausen) und da ich als Heliumjunkie erkennbar bin (CL-Pin an der Jacke) habe ich mich in die Diskussion eingeklinkt. Ergebnis: Mehrere haben sich meine Tel.-nummer un die Faxabrufnummer für den Treuhandvertrag aufgeschrieben und einige haben sich auch schon gemeldet. So weit zum Feedback.
Andreas
Zukunft - man kann sie nicht aufsuchen-
aber es gibt Orte, wo man sie spürt.
Andreas Eichner
CL 160
CL 160
 
Beiträge: 197
Registriert: Mo, 22.07.2002 14:14
Wohnort: Berlin

Wir brauchen Vorbilder wie Andreas!

Beitragvon Walter » Do, 24.10.2002 16:17

Hi Andreas,

Deine Aktionen machen Mut und sind willkommende Anregungen Ähnliches Dir nachzumachen.

Gemeinsam sind wir stark!

Unter 72 000 Aktionären erwartet man auch, dass Kreative darunter sind. Machmal frage ich mich, warum es bei so vielen Aktionären nicht mehr Unruhe vor der Insolvenz gegeben hat. Vielleicht wäre uns da die Insolvenz erspart geblieben.

Wusstest Ihr, dass die Arbeitsebenen des Landes Brandenburg und des Bundes positiv für CargoLifter votierten? ( Siehe Ergänzende Informationen zu den Unterlagen des IV. ) Wie konnte dann trotzdem das Konzept abgelehnt werden? Zu der Zeit waren die Angestellten von CargoLifter noch in Lohn und Brot.

Also raus aus der Gleichgültigkeit. Wir bringen CargoLifter wieder in Schwung!
Walter
Joey
Joey
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi, 31.07.2002 14:29

Re: Wiederholung

Beitragvon JU » Do, 24.10.2002 17:23

Andreas Eichner hat geschrieben:So weit zum Feedback.
Andreas


Hallo Andreas,

gut das es keine einmalige Aktion geblieben ist.
Leider läuft die Zeit davon und wir können nur hoffen, daß mit den endlich versendeten Briefen (meiner ist noch nicht da :( )ein wenig "Stimmung" und Unterstützung in die Bude kommt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
JU
CL 160
CL 160
 
Beiträge: 596
Registriert: Di, 16.07.2002 20:32


Zurück zu Unterstützen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron