Frage an Modellbauer

Wie kann man die Initiative "Zukunft in Brand" unterstützen?

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Frage an Modellbauer

Beitragvon pestw » Do, 21.11.2002 10:30

Eine Frage an die Modellbauer unter euch:
Hat jemand eine Funkfernsteuerung des Herstellers "Multiplex" zum Ausborgen und vielleicht sogar noch ein Kabel für eine Lehrer-Schüler-Schaltung?

Nein nein. Das ist keine Themaverfehlung. Es passt schon zum Thema "Unterstützen" von ZiB. Mehr verrate ich aber noch nicht. ;)
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!
pestw
CL 1000
CL 1000
 
Beiträge: 1941
Registriert: Di, 16.07.2002 14:54
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Bardocucullus » Do, 21.11.2002 11:39

Muß es ausgerechnet Multiplex sein? Empfänger und Sender sind unter bestimmten Bedingungen herstellerunabhängig mischbar! Und warum leihen? Einfache Fernsteuerungen gibt´s schon recht preiswert neu, gebraucht noch preiswerter bei ebay! Graupner könnt´ich u.U. beschaffen.
Bardocucullus
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo, 29.07.2002 11:52

Graupner geht auch?

Beitragvon pestw » Do, 21.11.2002 11:52

Guter Hinweis, danke. Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus, werde aber rückfragen.
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!
pestw
CL 1000
CL 1000
 
Beiträge: 1941
Registriert: Di, 16.07.2002 14:54
Wohnort: Niederbayern

Ich gäb eine ...

Beitragvon peter schaff » Mi, 05.01.2011 0:56

gegen ein paar Aktien :-)

Habe aber nur alte Robbe TerraTop!
Die Phantasten bewegen die Welt,
nicht die Erbsenzähler ...
Benutzeravatar
peter schaff
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 05.01.2011 0:48

Re: Frage an Modellbauer

Beitragvon pestw » Mi, 05.01.2011 11:18

Ts... :) Antwortest du immer so prompt? 8)
Schau mal auf das Datum des Beitrags... :-D :wave:
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!
pestw
CL 1000
CL 1000
 
Beiträge: 1941
Registriert: Di, 16.07.2002 14:54
Wohnort: Niederbayern

Re: Frage an Modellbauer

Beitragvon peter schaff » Mi, 05.01.2011 13:52

na ich habe nur eine Fernbedienung und keine Zeitmaschine :-) Bin doch erst seit gestern hier !
Die Phantasten bewegen die Welt,
nicht die Erbsenzähler ...
Benutzeravatar
peter schaff
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 05.01.2011 0:48


Zurück zu Unterstützen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron