Newsletter Nr. 9

Fragen und Anregungen rund um die Newsletter von "Zukunft in Brand"

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Newsletter Nr. 9

Beitragvon pestw » Mo, 28.10.2002 19:54

Der Newsletter Nr. 9 wurde verteilt.

Inhalt:

1. Aktionärsbrief wurde verschickt; Vergleich der beiden Angebote
2. Businessplan der Zukunft in Brand GmbH
3. Neues Treuhandkonto funktioniert
4. Viele Nicht-Internet-user kommen dazu; Hinweis auf Unterstützerkonto
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!
pestw
CL 1000
CL 1000
 
Beiträge: 1944
Registriert: Di, 16.07.2002 14:54
Wohnort: Niederbayern

Bitte um Unterstützung beim Übersetzen

Beitragvon pestw » Mo, 28.10.2002 19:59

Hallo,
wäre bitte jemand so freundlich, den Newsletter Nr. 9 für uns auf Englisch zu übersetzen?

Nicht dass wir's nicht könnten, aber es gibt ein Kapazitätsproblem.
Wenn jemand so nett wäre (möglichst sehr bald), dann bitte hier in diesem Thread bekanntgeben, damit sich nicht mehrere Leute die selbe Arbeit machen. Anschließend bitte mailen an "Wolfgang Pest" <die@zukunft-in-brand.de>

Anlass: eine Investmentgesellschaft hat nach einer englischen Version des Newsletters gefragt und wir schaffen's nicht schnell genug, die Übersetzung her zu bekommen.

Dank im Voraus.
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!
pestw
CL 1000
CL 1000
 
Beiträge: 1944
Registriert: Di, 16.07.2002 14:54
Wohnort: Niederbayern

Wird heute noch übersetzt...

Beitragvon MatAlSch » Mo, 28.10.2002 20:57

Hi Wolfgang!

Der Newsletter wird heute Abend noch übersetzt und Dir morgen früh zugemailt.
Den übersetzt ein Freund von mir, der sowohl englisch wie auch deutsch fließend spricht. Hat in London studiert...

Gruß, Matthias
MatAlSch
Joey
Joey
 
Beiträge: 42
Registriert: So, 21.07.2002 9:32
Wohnort: Fürth

Mist...

Beitragvon MatAlSch » Mo, 28.10.2002 21:08

War ein Schnellschuss...
hab gerade den Text weiter gemailt; hab allerdings eine Absage erhalten, da meinem Spezl der Text zu viele Fachspezifische Formulierungen enthält...
Sorry
MatAlSch
Joey
Joey
 
Beiträge: 42
Registriert: So, 21.07.2002 9:32
Wohnort: Fürth

Fachbegriffe

Beitragvon pestw » Di, 29.10.2002 10:34

Ach - das wäre doch egal gewesen. Die Fachbegriffe einfach auf deutsch drin lassen. Die finde ich schon. Hauptsache, die Formulierungen sind brauchbar. Notfalls genügt auch das Kapitel über den Vergleich der beiden Angebote.
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!
pestw
CL 1000
CL 1000
 
Beiträge: 1944
Registriert: Di, 16.07.2002 14:54
Wohnort: Niederbayern


Zurück zu Newsletter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast