Problem

Probleme, Fragen rund um's Forum

Moderatoren: CHAYER, Moderator, ZiB-Moderatoren

Problem

Beitragvon Roland Grün » Sa, 06.03.2004 8:37

Habe soeben unter Presse --> Lookheed Martin erhält... eine Antwort gepostet. Das Datum des Postings liegt nahe am Anfang der Unix-Epoche, d.h. 1970!!

Roland
Roland Grün
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo, 22.07.2002 16:15
Wohnort: Erlangen

Problem

Beitragvon CHAYER » Sa, 06.03.2004 9:47

Hallo Roland,
ich bin gerade dabei das Forum etwas zu überarbeiten, dass die User die Beiträge erst dann als neu angezeigt bekommen, wenn sie freigegeben wurden. Bis jetzt funktioniert es aber nochnicht richtig, es ist eben nicht so einfach.
Es kann in den nächsten Tagen manchmal zu störungen oder Problemen kommen (was ich nicht hoffe).

Gruß Christian
http://www.chayer.de :arrow: :zib ICH MÖCHTE DEN CARGOLIFTER :cl FLIEGEN SEHEN !!! :zib
Benutzeravatar
CHAYER
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 204
Registriert: Di, 16.07.2002 13:01
Wohnort: Aspach (BaWü)

Funzt nicht

Beitragvon pestw » Sa, 06.03.2004 17:41

Mal sehen ob das hier auch so ist.
Im Verein-Intern-Forum kann ich nichts posten, denn nach "Absenden" erscheint "Error in posting."
"Vorschau" geht.
pestw
CL 1000
CL 1000
 
Beiträge: 1944
Registriert: Di, 16.07.2002 14:54
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon pestw » Sa, 06.03.2004 17:43

Aha. Hier geht's. Und das Datum stimmt auch. Trotzdem wird der Beitrag am Ende eingeordnet, obwohl er bei "jüngere zuerst" ganz oben erscheinen sollte.
pestw
CL 1000
CL 1000
 
Beiträge: 1944
Registriert: Di, 16.07.2002 14:54
Wohnort: Niederbayern

Backup

Beitragvon CHAYER » Sa, 06.03.2004 21:37

Ich habe jetzt ein backup der geänderten Dateien einspielen,
jetzt müsste es eigentlich wieder richtiug funktionieren.
Ich muss die änderungen wohl doch auf einem anderen System / Server ausprobieren, es ist eben doch nicht so einfach.

Ich hoffe es geht wieder alles funktionsfähig :?:

Gruß Christian
http://www.chayer.de :arrow: :zib ICH MÖCHTE DEN CARGOLIFTER :cl FLIEGEN SEHEN !!! :zib
Benutzeravatar
CHAYER
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 204
Registriert: Di, 16.07.2002 13:01
Wohnort: Aspach (BaWü)

Beitragvon Rübe » So, 07.03.2004 0:40


Antworten Autor Aufrufe Letzter Beitrag
Wichtig: Hinweise zum Urheberrecht im Forum und im Chat !!
0 ZiB-Admin 362 Do, 01.01.1970 1:00
ZiB-Admin
Problem
4 Roland Grün 45 Do, 01.01.1970 1:00
CHAYER
Freischaltung der Beiträge
3 Matthias/Wismar 144 Do, 01.01.1970 1:00
pestw
"ungelesen"-Markierung
3 Bardocucullus 97 Do, 01.01.1970 1:00
CHAYER
Blinder Hass !



hmmm hat wohl nicht so richtig hingehauen,oder :?:
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
(Albert Einstein)
Rübe
Joey
Joey
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa, 21.09.2002 20:07

Einloggen nur von einem Rechner moeglich

Beitragvon boris » Mo, 10.01.2005 12:57

Hallo,
Ich habe kuerzlich versucht, mich von einem anderen Rechner aus einzuloggen als dem, ueber den ich mich hier angemeldet habe.
Dies wurde trotz korrekten Passwortes nicht zugelassen.
Da ich bald einen anderen Competer benutzen werde, sollte dieses Problem beseitigt werden.

Viele Gruesse

Boris
boris
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi, 13.11.2002 17:46
Wohnort: goettingen

Beitragvon AndyWe » Mo, 10.01.2005 13:38

Hallo,

also, ich habe dieses Problem nicht. Ich komme auch von jedem anderen Rechner rein, einschl. Internet-Café.

PW vielleicht falsch geschrieben? Lass dir doch mal ein neues zuschicken!


Grüße
AndyWe
Die Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch
AndyWe
CL 160
CL 160
 
Beiträge: 203
Registriert: Mi, 28.08.2002 7:57
Wohnort: Dresden

Problem?

Beitragvon CHAYER » Mo, 10.01.2005 13:39

Das kann theoretisch nicht sein, dass es am Login des Forums liegt.
Evtl. leigt es an den Einstellungen am Computer.
Cookies müssen soweit ich weis aktiviert sein.
Deine Userdaten (Benutzer und Passwort) stimmen auch, nicht das du an deinem "alten" PC mit Autologin arbeitest und du dich nur mit den falschen Daten anmeldest.

Welche genau Meldung bekommst du wenn du dich an einem anderen PC einloggst?

Gruß Christian
http://www.chayer.de :arrow: :zib ICH MÖCHTE DEN CARGOLIFTER :cl FLIEGEN SEHEN !!! :zib
Benutzeravatar
CHAYER
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 204
Registriert: Di, 16.07.2002 13:01
Wohnort: Aspach (BaWü)

Einloggen II

Beitragvon boris » Mo, 10.01.2005 15:29

hallo,

Erst einmal vielen Dank fuer die schnelle Beantwortung meiner Fragen.

Am Passwort kann es nicht gelegen haben, da ich es stets von Hand eingebe,
so auch jetzt, um diese Zeilen zu schreiben.

Dem Loesungansatz ueber die Cookies werde ich so bald wie moeglich
nachgehen.

Boris
boris
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi, 13.11.2002 17:46
Wohnort: goettingen


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron