Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren
Rübe hat geschrieben:...
dann das öffnen einer neuen seite--wie umständlich---erst suchen, dann fährt was aus und man darf drücken
...
die farben passen rein gar nicht zusammen---häßliches grün oder was das für nee farbe sein soll, dreck orange ,paßt alles toll zum blau von zib(öhm das ist ja nun fast nimmer da,gehörte aber meiner meinung dazu,also es gehörte zu zib....das blau)
... auf seinen eigenen seiten lassen sollen (welche übrigens genau so dämlich zu bedienen sind)
...das puzzel laßt sich nicht richtig spielen
...
meine meinung: rausgeworfenes geld für diese hp![]()
mfg
Wenn ich mir die Abstimmung ansehe, scheint Rübe's Kritik ziemlich einsam zu sein.
aber ein bisschen dezenter wäre nicht schlecht
also jetzt mach's 'mal halblang. Ich habe den Eindruck, dass es Dir nicht so sehr um die Qualität des neuen Webauftritts geht, sondern dass Du nur 'mal wieder einen Grund zum Meckern gesucht und gefunden hast
So ungewöhnlich ist so ein Menü ja nun nicht. Doch man muss nicht warten, man kann auch gleich drücken.
Gut, über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. Statt des "hässlichen" Grüns das "alte" Blau zu verwenden - o.k., ich schau´s mir mal an
Schuldig.
Die sind aber ganz schön alt und werden gerade überarbeitet.
Was geht denn da nicht?
Bei mir funktioniert´s.
Rübe hat geschrieben:meinetwegen last die seiten so.....aber macht keine umfragen wenn man dann doch nur beifallklatscher erwartet und wehe,wehe es kommt .....
Rübe hat geschrieben:wer ist den nun der macher,nicht der betreiber,dieser seiten?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast