Anmelden    Registrieren       FAQ       Suche  






Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

 

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aktuelle Zahlen oder Pläne?
BeitragVerfasst: Fr, 07.04.2006 11:14 


Registriert: Do, 06.04.2006 19:10
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin

Was genau macht die CL CargoLifter GmbH jetzt?
Wie wird um Aktionäre geworben?

Wie viel Geld ist denn im Pott?

Wird die Seite http://www.cargolifter.info/ auch mal aktualisiert?


Wäre schön, wenn man mehr von CargoLifter hören würde (in der Öffentlichkeit) oder wenigstens viele und richtige Informationen bekäme... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07.04.2006 15:35 
CL 1000
CL 1000


Registriert: Di, 16.07.2002 14:54
Beiträge: 1944
Wohnort: Niederbayern

Wozu? Die neue CargoLifter Gesellschaft ist nicht börsennotiert. Also ist sie auch nicht verpflichtet, öffentlich über ihre Aktivitäten zu berichten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07.04.2006 15:41 


Registriert: Do, 06.04.2006 19:10
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin

Eigentlich wollte ich auch nur darauf hinaus, ob das Projekt CargoLifter eine reale Zukunft hat...?
Könnte ja sein, dass sich niemand dafür interessiert und die Firma nur noch zum Spaß existiert...

Was ist eigentlich mit Zepelin?
Die haben doch das Wissen von CargoLifter gekauft... Gibt es da evt. Kooperationen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Nicht nur in tropischen Bädern hat man Spaß
BeitragVerfasst: Fr, 07.04.2006 15:49 
CL 1000
CL 1000


Registriert: Di, 16.07.2002 14:54
Beiträge: 1944
Wohnort: Niederbayern

Berliner100 hat geschrieben:
Eigentlich wollte ich auch nur darauf hinaus, ob das Projekt CargoLifter eine reale Zukunft hat...?
Könnte ja sein, dass sich niemand dafür interessiert und die Firma nur noch zum Spaß existiert...
Und wenn schon... Hauptsache, die Kommanditaktionäre haben ihren Spaß daran. :idea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07.04.2006 16:01 


Registriert: Do, 06.04.2006 19:10
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin

Naja, bei soviel Geheimkrämerei muss ja etwas hinter stecken...! :wink:
Dann bleibt mir wohl nicht mehr, als zu hoffen, dass die schöne Idee vom CargoLifter irgendwann mal realisiert wird... und das hoffentlich in Brandenburg...

(Was mich auch wundert: wieso setzt sich jemand für den Standort Brand ein, wenn er in Niederbayern wohnt?)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07.04.2006 16:06 
CL 1000
CL 1000


Registriert: Di, 16.07.2002 14:54
Beiträge: 1944
Wohnort: Niederbayern

Berliner100 hat geschrieben:
(Was mich auch wundert: wieso setzt sich jemand für den Standort Brand ein, wenn er in Niederbayern wohnt?)
Ganz einfach - weil er ihn mit bezahlt hat.

Na ja und toll ist sie schon, die Halle. Das ist einfach so. Jedenfalls wenn das Kraut da drin nicht wuchert...

_________________
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07.04.2006 16:16 


Registriert: Do, 06.04.2006 19:10
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin

Ahja....
Und logischer Weise wäre ein Rückkauf günstiger, als ein Neubau...

Toll ist die Halle allemal. Ich war kurz vor dem Insolvenzverfahren dort im Besucherzentrum. Und es hat mich beeindruckt.... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07.04.2006 18:17 
CL 160
CL 160


Registriert: Mo, 22.07.2002 15:57
Beiträge: 513

Ich kann sagen - und einige wenige Eingeweihte wissen es bereits, dass die neue Firma sehr gut angelaufen ist.

Dass man weniger hört, liegt vornehmlich daran, dass die Geschäftsführung keinen Sinn darin sieht, öffentlich die Entwicklung auszubreiten.

Wozu das geführt hat, durfte man ja lebhaft beim letzten Mal verfolgen.

Gut angelaufen heißt, dass man ein kompetentes team aufbauen konnte, welches sich mit interessanten Projekten beschäftigt.
Sobald eines davon den Realisierungsgrad erreicht hat, wird man auch darüber in der Öffentlichkeit etwas hören. Lässt sich auch schwer vermeiden, denn verstecken kann man die Ergebnisse leider nicht. Es sei denn, man hätte die CL-Halle und würde sie für die Öffentlichkeit sperren.

_________________
Innovation braucht Mut!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


 

Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | Theme by: Talihim Yok
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de