Insbesondere an die Staatsmacht hier bzw. überall

Alles was irgendwie mit "Leichter-als-Luft" zu tun hat, jedoch in keine der vorgegebenen Kategorien passt.
Aufgrund zu häufigen Missbrauchs können nur noch registrierte Benutzer Beiträge verfassen.

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Insbesondere an die Staatsmacht hier bzw. überall

Beitragvon WorstOnTop » Sa, 15.06.2019 11:06

Ich schaute hier rein um zu sagen, dass ich Beiträge zunächst hier nicht mehr kommentierte wegen dem Mitlesen der Staatsgewalt bei meiner privaten email Adresse, das ist Fakt auch wenn ich nie wieder die Lust überhuapt verspüre es zu beweisen. Der Verein, in dem ich selber war, kam mir gut und richtig vor und hatte wohl nicht die Macht so etwas zu veranlassen, irgendwas stimmte hier nicht bei solchen - tja - D, EU oder US Methoden? Ich mochte ja auch mal Rätsel zugegeben, überlegte hier gar inwiefern ich selber was zu tun haben wollte mit so was ohne zu wissen wer das alles war, mit solch völlig absurden und schlimmeren Gedanken hielt ich mich auf.

Anspielung auf Terrorismus kurz vor dieser Entscheidung blieb mir im Gedächtnis, und auf Philosophie, also vermutlich passierte es nach meinem Gedicht hier, angeblich durch den Insolvenzverwalter die Terror-Anspielung gegenüber Lifter, hat das Lifter überhaupt bemerkt damals, fiel mir persönlich sehr auf. Klang nicht nach dem Niveau für einen Anwalt aber ich kenn mich wirklich nicht aus mit so was widerwärtigen oder den üblichen Gewohnheiten vielleicht im "Geschäft", so weit kam es nicht bei mir krankheitsbedingt.
Was da stand insgesamt als Antwort ergab wenig Sinn ohne weitere Erklärung, Lifters Bekanntschaft mit einem Philosophen könnte zutreffen, soweit glaube ich plausibel, der IV könnte aber zudem nach dem Wortinhalt diesen Staat soweit beherrschen mit Suggestionen oder das was dahinter steckte so dass auch meine e-mail Adresse nun mitgelesen wurde, meine und Lifters Kommunikation könnte überwacht werden und nur die Staatsgewalt konnte diese Macht haben nach meinem Verständnis für solch eine Entscheidung. Seltsame Seilschaften von denen ich wenig wusste, weniger als andere hier sogar, zumindest das geht hoffentlich (noch) ganz anders.

Ich erinnere mich vage an die chaotische Gesamtsituation damals, das hier war ein öffentliches Forum mit damals sowieso üblichen Pseudonymen, soweit nicht kontrovers. "Dann hätten sie ihn auch", weiß nicht ob ich sie noch erreiche nach so was z.B. auf diesem weniger kontroversen Weg, sie haben sicher gemerkt, dass ich keine extra email Adresse verwende für staatsgewaltbegeisterte und ihre Bedürfnisse, Gott weiß was das sein sollte überhaupt, sie sich selber ja immerhin bzw. hoffentlich kennenden, sich besser kennenden immerhin könnten sich selber anzeigen falls so die Absicht dahinter klar wird und/oder sie einen Fehler so schlicht korrigieren, das fiel mir selber noch ein, nicht irgendwie benannt dieses Forum also eigentlich maximal absurd, hatte nicht wirklich mit solch einer "Zukunft in Brand" Entscheidung gerechnet. Ich würde ihrer bzw. unserer nicht zu fassenden juristischen Person BRD nicht glauben, dass das legal war ohne weitere Erklärung, ich war damals ein (noch) gut gelaunter Berufseinsteiger, bitte noch etwas von mir sogar, sie immerhin nur halb im verborgenen wussten möglicherweise ja eine Menge besser und dann mit guten Absichten hoffentlich der Vorsatz, klären wir doch das Niveau mal zumindest, brauch ich einen Anwalt überhaupt?
Ich würde eine etwaige Bestrafung ihrerseits in diese KGaA investieren hier, verspreche ich ihnen hier erkennbar oder sagen sie mir was sie angemessen fänden bzw. schlicht wollten mit so was, fiel mir immerhin doch mal auf selber, dass hier zumindest auch die offene Gesellschaft herrscht (also vielleicht), also komme ich zurück und hoffe hier auf eine Erklärung. Keine Absicht kann's nicht gewesen sein.

Hatte wenig Ahnung von Terror, dessen Instrumentalisierung oder der Botschaft dahinter falls zutreffend, von (solch einer) Politik oder auch von dieser HochTechnologie, hatte selber diese Informatik studiert als mir diese HochTechnologie auffiel, hier ging's ja wirklich um eine Menge bei zivilisierten soweit schon ich mich erinnern kann und sogar mit einer Dekade Krankheit nun. Sie potentiell ja sogar schlicht leidgeilen Feiglinge irgendwo halb im verborgenen immerhin nur, erklären sie mir diese eine mich sicher ja wohl betreffende Entscheidung näher falls das denn noch ehrlich funktionieren kann überhaupt nach solch einer. Mit (Staats-)Gewalt bekam man meine gute Laune dann halt doch los in meiner Vorstellung von Geduld, ja so was, wie absurd war das für sie hier mitten in Europa trotz einer vermutlich völlig illegalen Entscheidung, dass man nicht auf SOLCH eine feige Politik abfährt, sie glauben es mir immer noch nicht mal wär nicht mehr so überraschend wenigstens bei dieser Gewaltbegeisterung damals überall oder Gott weiß wie man das politisch korrekt nennt. Diese 1 Entscheidung bei mir privat genau hier und man weiß noch nicht mal wie so was überhaupt möglich war gottverdammt, es schreit doch nach was völlig unsäglichen tatsächlich endlich sie sch*** StaatsPsychoterroristen, mitten in europa ist das hier.
Machen sie gottverdammt endlich, dass sie weg kommen aus meiner Privatsphäre so dass man mal was wirklich glauben kann von ihnen und egal was dann noch passiert, ihr Tod wär glaubhaft und ab ins Jenseits gern sogar oder wie auch immer mensch sie los kriegt wenn man absolut nichts mit so was zu tun haben will, durch eine Kugel in ihren Macht & Hierarchie Schädel könnte durchaus nicht mal ausreichend sein aber was weiß ich noch vom Tod ständig emotionalisiert wegen solchen Feiglingen wie genau ihnen und "ihrer" Staatsmacht und ihren noch schlimmeren unterwürfigen sogar, ich will absolut nichts mit so was kaputten zu tun haben weiß ich, muss man ihnen das tatsächlich sagen wenn man 18 ist und wie verstehen sie das dann gewaltbegeistert, was hab ich denn bitte übersehen hier mitten in Europa, es darf doch nicht wahr sein tatsächlich, es war ein fast nichts sagendes Gedicht, die vermutlich möglichst schlimmste Reaktion.

Tut mir leid für alle mit normalen Absichten hier, gute Absicht gibt's sogar unter diesen zivilisierten weiß ich, ich weiß nicht recht wie es sonst noch überhaupt versuchen als hier.
WorstOnTop
CL 160
CL 160

Re: Insbesondere an die Staatsmacht hier bzw. überall

Beitragvon WorstOnTop » Di, 25.06.2019 0:40

Warum legten sie es diskussionslos darauf an, Vernichtung ist gar in meiner Phantasie und ich empfinde Hoffnung dabei bei solch einem "Deutsch" gegenüber mir.
Man fühlt sich gut was sie nur vielleicht nicht wussten und eine leidgeile ziviliserte Staatsmacht aus dem verborgenen auf tatsächlich Tod & Terror Niveau, ich hab' den - kein Scherz - Gottesbeweis nicht geschafft daraufhin bzw. auch der gefiel den zivilisierten nicht mal, kehren sie glaubhaft um nun von gar nicht demokratisch Tod & Terror mit mir gottverdammte sch*** Politik-Feiglinge ÜBERALL immer noch, nicht nur verborgen "oben" in 2k+, die stets bereits GEWALTIG entschiedenen und keine Diskussion mehr mit 100% straffreien Bürger, lesen sie das Gedicht gottverdammt und Lifters Reaktion endlich wenigstens auch statt nur die sch*** Gesetze für unwissende, ich schau tatsächlich in die nicht rein so gut es irgendwie geht und das hätte mal anders sein können sogar ohne sowieso völlig unverstehbare Politik, Vorsatz von MIR unmöglich, wie gefährlich ich gar nicht entschieden wohl war für die Terror fun Staatsmacht in meinen eigenen 4 Wänden hier, ziehen sie endlich aus meiner Privatsphäre ab, ich bin noch zu krank um genau zu beurteilen wieviel Anteil sie daran hatten, es geht jedenfalls nicht, man kann das nicht aushalten, das bei mir privat ist einfach nur riesen sch***, raus und Erklärung.
WorstOnTop
CL 160
CL 160

Beitragvon WorstOnTop » Di, 25.06.2019 20:31

Sagen sie hier doch wenigstens "Ich weiß nichts davon" als Pseudonym falls zutreffend statt diese 100% Ignoranz.
WorstOnTop
CL 160
CL 160

Beitragvon WorstOnTop » Di, 02.07.2019 12:17

Wusste nicht woran ich war blieb der eine etwas funktionierende Gedanke, die Zukunft steht in Brand ist angekommen hier auf dem xten Bildschirm, und keine Diskussion mit mir.
WorstOnTop
CL 160
CL 160

Beitragvon pestw » Mi, 03.07.2019 19:45

Also - sorry - dieser wirre Blödsinn passt nicht einmal in die Rubrik "Alles was nirgends reinpasst" rein. Ich lass ihn hier vorläufig mal stehen, aber in den anderen Foren schmeiß ich ihn raus. In Ausübung meiner "Staatsmacht" :twisted:
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!
pestw
CL 1000
CL 1000

Beitragvon WorstOnTop » So, 14.07.2019 21:45

Ist nicht überraschend die Antwort, eher überraschend das eine doch kommt. Wissen sie was, danke dafür sogar, besser als Selbstmord-Attentat Suggestionen von - ja - der Staatsmacht in Verbindung mit dem Mönning damals aus dem halb verborgenen bzw. man weiß es gar nicht genau wie das möglich war.

Die Ausübung ihrer zivilisierten Staatsmacht nicht nur hier in D, es ist eine einzige Katastrophe sagt der Volksmund, genau eine, 1 in Zahlen. Zivilisierte und fürchteTEN den Tod und die Sintflut sollten sie hier doch eigentlich wissen, das geht (noch) ganz anders.
WorstOnTop
CL 160
CL 160

Zurück zu Alles was nirgends reinpasst (reg.)