Die Suche ergab 3 Treffer

von vision
Do, 19.09.2002 22:03
Forum: Rund um die AG
Thema: Was passiert mit ATG?
Antworten: 19
Zugriffe: 10999

Hallo Felicitas!

Hallo Felicitas, deine Idee vom Einsatz des Cargolifters zur Erforschung des Regenwaldes gefällt mir ausgesprochen gut! :D Sicherlich gibt es auch sonst noch eine Menge ziviler Nutzungsmöglichkeiten... Auch ich habe große Schwierigkeiten mit dem Gedanken zurechtzukommen, der CL könnte zukünftig für ...
von vision
Fr, 13.09.2002 8:14
Forum: Unterstützen
Thema: Banner für "Zukunft in Brand"
Antworten: 30
Zugriffe: 30080

Begriffe für Suchmaschine

Wirklich nicht einfach, da einen prägnanten Suchbegriff zu finden, bei dem möglichst nur Cargolifter aufgerufen wird! So auf die Schnelle hätte ich folgende Vorschläge (Denkanstösse): Lufttransport(er) Luftfracht(er) Schwerlastkran schweben abheben Flying crane Lastballon Lasttransport Grüße, Monika
von vision
Do, 12.09.2002 10:48
Forum: Unterstützen
Thema: Plakate und Werbe- und Infoflyer
Antworten: 141
Zugriffe: 103175

Flyer

Liebe Cargolifter-Fans, ich habe am letzten Wochenende einen ganzen Stapel der, auf der zib-Seite zum Download angebotenen Flyer ausgedruckt. Anfang der Woche habe ich dann in etlichen Bank-Filialen der Bonner Innenstadt um Genehmigung nachgefragt, diese auslegen zu dürfen. Leider hat das nur sehr b...