Die Suche ergab 8 Treffer

von Dr. Matthias Müller
Di, 08.06.2004 23:50
Forum: Rund um die AG
Thema: "If I had my time over again"
Antworten: 28
Zugriffe: 29564

Ursache für den Ausdruck leerer GIF-WORD-Seiten

Danke, rudipap, für den Tip, die 7 GIF-Seiten des eingescannten englischen Originaltextes von Dr. von Gablenz einfach nacheinander mit der Zwischenablage in ein WORD-Dokument zu übertragen (CTRL-A, CTRL-C, CTRL-V), um vollseitige Ansichten und ein zusammenhängendes Dokument zu bekommen. Alle anderen...
von Dr. Matthias Müller
Do, 12.12.2002 11:06
Forum: Unterstützen
Thema: Briefe an den Bundeskanzler
Antworten: 19
Zugriffe: 20626

Antwort aus dem Bundeskanzleramt

Gestern kam endlich eine Antwort aus dem Bundeskanzleramt. Die Antwort klingt auch wie von gestern. Ich habe sie einschließlich aller Tippfehler (gekennzeichnet mit Unterstrich) abgeschrieben und gebe sie hier weiter. Dr. Matthias Müller =============================================== Bundeskanzlera...
von Dr. Matthias Müller
Fr, 15.11.2002 23:57
Forum: Unterstützen
Thema: Briefe an den Bundeskanzler
Antworten: 19
Zugriffe: 20626

Dr. Matthias Müller (- Briefkopf -) Herrn Bundeskanzler Gerhard Schröder Bundeskanzleramt 11012 Berlin ________________________________________________________________________________10.11.2002 Unterstützung für das CargoLifter-Projekt Mein Schreiben vom 26.05.2002 Sehr geehrter Herr Bundeskanzler, ...
von Dr. Matthias Müller
So, 27.10.2002 13:34
Forum: Rund um den Aircrane
Thema: Beschreibung der Schäden am CL75 AirCrane
Antworten: 32
Zugriffe: 33102

AirCrane-Hülle in KW 42 (Mitte Oktober) eingepackt

AirCrane-Hülle in KW 42 (Mitte Oktober) "eingepackt" Am Sonntag, 20.10.02, war ich von 10:00 bis 15:00 Uhr mal wieder bei CargoLifter in Brand, um den aktuellen Stand der Besucherführung und des Besucherzentrums und der Aufbauten in der Halle zu erkunden und um vor Ort mit möglichst vielen...
von Dr. Matthias Müller
Mi, 21.08.2002 8:21
Forum: Rund um den Aircrane
Thema: Beschreibung der Schäden am CL75 AirCrane
Antworten: 32
Zugriffe: 33102

Vor ein paar Tagen wurde mir gesagt, daß die Hülle des AirCrane nicht nur einen langen Riß habe oder nur lokale Beschädigungen aufweise, sondern insgesamt so schwer beschädigt sei, daß sie nicht reparabel sei. Fetzen der Hülle sollen in den Bäumen gehangen haben.
Dr. Matthias Müller, Remlingen
von Dr. Matthias Müller
So, 18.08.2002 11:57
Forum: Unterstützen
Thema: Plakate und Werbe- und Infoflyer
Antworten: 141
Zugriffe: 103347

Der Flyer zeigt das längst überholte CL160-Design

Der CL160 soll doch die Querstrahlturbinen im Bug längst nicht mehr in der Nase eingebaut haben, sondern unten am vorderen Ende des Kiels, was die Konstruktion sehr vereinfacht. Seit dieser nun schon lange zurückliegenden Designänderung ist das jetzt im Flyer verwendete Bild aus älteren Katalogen vö...
von Dr. Matthias Müller
Do, 15.08.2002 13:22
Forum: Forum
Thema: Wie zufrieden sind sie mit diesem Forum?
Antworten: 17
Zugriffe: 18016

Datum der Beiträge erscheint kleiner als das Anmeldedatum

Als das neue Forum hier herauskam, kam ich lange Zeit nicht mit den Datumsangaben und der entsprechenden Sortierreihenfolge zurecht, weil das auffälligste Datum, weil es links herausgestellt steht und auch größer gedruckt ist, das einmalige Erstanmeldedatum des jeweiligen Autors ist und nicht das ak...
von Dr. Matthias Müller
Sa, 03.08.2002 14:09
Forum: Rund um den Aircrane
Thema: Beschreibung der Schäden am CL75 AirCrane
Antworten: 32
Zugriffe: 33102

Beschreibung der Schäden am CL75 AirCrane

Beschreibung der Schäden am CL75 AirCrane Warum sind eigentlich nach der Meldung vom 11.07.02 immer noch keine genaueren Informationen über die Schäden am AirCrane bekanntgegeben oder bekanntgeworden? Selbst wenn CargoLifter es selbst nicht mitteilt und die ZiB-Verantwortlichen vielleicht nichts sag...