Die Suche ergab 4 Treffer

von Bobby
Di, 23.10.2012 18:12
Forum: Rund um die AG
Thema: Altaktionär, Alte Aktien im Depot, Schrott ?
Antworten: 6
Zugriffe: 11641

Re: Altaktionär, Alte Aktien im Depot, Schrott ?

Super kommentiert, ja ich bin dabei. Ihr bekommt meine Anmeldung online. Danke Gruß Bobby
von Bobby
So, 21.10.2012 13:28
Forum: Rund um die AG
Thema: Altaktionär, Alte Aktien im Depot, Schrott ?
Antworten: 6
Zugriffe: 11641

Re: Altaktionär, Alte Aktien im Depot, Schrott ?

Hallo zusammen, ich habe mir noch einmal den Ablauf des Delisting angeschaut wie er abzulaufen hat. Erstens gab es keine Vorankündigungsfrist von 6 Monaten laut Börsengesetz §39 Abs 2 etc.. Zweitens kann ich mich nicht erinnern eine Nachricht erhalten zu haben nachdem in einer Hauptverhandlung mit e...
von Bobby
Do, 18.10.2012 8:30
Forum: Rund um die AG
Thema: Delisting der "Cargolifter AG i.I." in Frankfurt
Antworten: 11
Zugriffe: 11067

Re: Delisting der "Cargolifter AG i.I." in Frankfurt

Hallo Hasserröder, ich denke Du hast in allen Belangen recht. Ich bin dennoch der Meinung das solche Leute nicht mehr nach Deutschland gehören und werde dahin gehend auch aktiv werden. Ich bin das ganze Jahr beruflich im Ausland tätig und da ist um so schwerer mit anzusehen das solche Leute in Deuts...
von Bobby
Di, 16.10.2012 15:44
Forum: Rund um die AG
Thema: Delisting der "Cargolifter AG i.I." in Frankfurt
Antworten: 11
Zugriffe: 11067

Re: Delisting der "Cargolifter AG i.I." in Frankfurt

Ich glaube allen Aktionären geht es nicht nur darum eigenes eingesetztes Kapital sondern auch den Erhalt der Firma mit zu tragen. Wie kann man gegen solch einen insolvenzverwalter rechtlich vorgehen. Ich denke solchen Leuten gehört eigentlich für immer das handwerk gelegt wenn sie sich nicht an die ...