Die Suche ergab 5 Treffer

von Karsten
Mi, 16.04.2003 10:46
Forum: Rund um die AG
Thema: (Not-) Lifter News
Antworten: 7
Zugriffe: 4495

Re: Versand der LifterNews an die ZiB-Einzahler

So bald wir Nachricht haben, dass die Ersten ihre LifterNews im Briefkasten vorgefunden haben, verschicken wir die PDF-Datei an unsere Treuhand-Einzahler per E-Mail. Wir wollen dem Aufsichtsrat ja schließlich nicht vorgreifen. Habe die (Not)-Lifternews am Montag, 14.04., per Post erhalten. Gut gema...
von Karsten
Mo, 11.11.2002 23:10
Forum: Presse
Thema: in der Märkischen Allgemeinen und anderen steht:
Antworten: 320
Zugriffe: 147596

Wochenlang ist fast nichts in den Medien zu vernehmen und nun überschlagen sich die Negativmeldungen beinahe. Ein Schelm, der Arges dabei denkt. Leider läuft uns die Zeit davon und schlechte Nachrichten merkt sich das Publikum immer besonders gut. Irgendwie habe ich den Eindruck, es wird mit allen M...
von Karsten
Mo, 28.10.2002 21:23
Forum: Rund um die AG
Thema: Anschreiben des IV an alle Aktionäre
Antworten: 37
Zugriffe: 21550

Hallo Igel Habt mich mal wieder aufgebaut und werde bei ZiB nachzahlen. Habe auch mal etwas geschmökert: "http://www.epilog.de/GeT/Luftfahrt/CargoLifter.htm" war richtig schön damals! Muß ich noch einen neuen Vertrag nachreichen? :oops: Machen wir das Ding,... Sind ja wirklich ganz tolle ...
von Karsten
Di, 27.08.2002 19:00
Forum: Unterstützen
Thema: ZIB in den Medien
Antworten: 5
Zugriffe: 8572

ZIB in den Medien

Liebe Freunde von ZIB, meiner Meinung nach besteht ein großes Problem in der Bekanntmachung unserer Aktion bei der 'breiten Masse' der Bevölkerung. Unterstützung wäre oft vorhanden, doch viele wissen leider nichts von ZIB und deren Zielen. Gespräche mit Freunden/Kollegen bestätigen, dass viele über ...
von Karsten
Di, 27.08.2002 18:55
Forum: Unterstützen
Thema: Plakate und Werbe- und Infoflyer
Antworten: 141
Zugriffe: 103184

Bemerkung zum Flyer und zu den Plakaten

Hallo Freunde von ZIB, erstmal vielen Dank für die toll gestalteten Dokumente in Sachen Öffentlichkeitsarbeit. Mir fällt jedoch auf, dass die Webadressen von Cargolifter und ZIB gleichwertig zum Wirken kommen. Vielleicht sollte man ZIB doch etwas mehr in den Vordergund stellen (Schriftgröße, etc.), ...