Die Suche ergab 7 Treffer

von physeagle
Mi, 20.11.2013 16:04
Forum: CL CargoLifter GmbH & Co. KGaA und verbundene Unternehmen
Thema: Spenden für AirKules (E-Mail vom 06.102013)
Antworten: 12
Zugriffe: 12827

Re: Spenden für AirKules (E-Mail vom 06.102013)

Den werden schon alle bekommen, die ihn bekommen sollen. Und falls da wirklich noch wer fehlen sollte, sollte eine Mail an CL genügen. Wir müssen ja hier nicht alles ins Forum stellen. Wer weiß wer hier mitliest.

Aber schlechte PR ist immernoch besser als gar keine.
von physeagle
Mi, 13.11.2013 9:44
Forum: CL CargoLifter GmbH & Co. KGaA und verbundene Unternehmen
Thema: Spenden für AirKules (E-Mail vom 06.102013)
Antworten: 12
Zugriffe: 12827

Re: Spenden für AirKules (E-Mail vom 06.102013)

Die Spendenaktion läuft noch. Bisher gab es Statusupdates wenn wieder 10.000 zusammen waren. Ich kenne den aktuellen Stand, weiss aber nicht, ob ich ihn hier nennen darf. Wen es interessiert, der kann bei CvG nachfragen. Wir haben schon nen gutes Stück geschafft, aber es liegt noch einiges vor uns. ...
von physeagle
Mo, 14.10.2013 14:56
Forum: CL CargoLifter GmbH & Co. KGaA und verbundene Unternehmen
Thema: Spenden für AirKules (E-Mail vom 06.102013)
Antworten: 12
Zugriffe: 12827

Re: Spenden für AirKules (E-Mail vom 06.102013)

Hallo zusammen, ich hab am Sonntag eine sehr ausführliche Antwort von CvG bekommen. Schön, dass in unserem Verein solche direkten Kontakte möglich sind. Er hat mir bestätigt, dass nur der erste Ballon mit Spendenmitteln aus unserem Kreis bezahlt werden soll. Für weitere gegebenenfalls gespendete Bal...
von physeagle
Sa, 12.10.2013 22:02
Forum: CL CargoLifter GmbH & Co. KGaA und verbundene Unternehmen
Thema: Ethische Firmenleitlinie Cargolifter
Antworten: 14
Zugriffe: 14104

Re: Ethische Firmenleitlinie Cargolifter

Ich meinte unsere Führung. von Gablenz lässt das anscheinend nicht zu. Möglicherweise auch wegen Geheimhaltungsverträgen die bei militärischen Entwicklungsprojekten wohl unumgänglich wären. Ich finde wir sollten uns auf Transport beschränken. Ob Güter für Kanadas hohen Norden, Sibirien oder den Amaz...
von physeagle
Fr, 11.10.2013 21:28
Forum: CL CargoLifter GmbH & Co. KGaA und verbundene Unternehmen
Thema: Ethische Firmenleitlinie Cargolifter
Antworten: 14
Zugriffe: 14104

Re: Ethische Firmenleitlinie Cargolifter

Ich glaube wir müssen uns um die militärische Nutzung noch keine Sorgen machen. Die aktuell Führung hat dazu eine klare Meinung. Wäre es anders hätten wir längst unsere Aufträge und Einnahmen. Einsatzmöglichkeiten gäbe es ja zur genüge. Ich hätte übrigens auch kein Problem mit unserem Ballon APMs we...
von physeagle
Fr, 11.10.2013 21:23
Forum: CL CargoLifter GmbH & Co. KGaA und verbundene Unternehmen
Thema: Spenden für AirKules (E-Mail vom 06.102013)
Antworten: 12
Zugriffe: 12827

Spenden für AirKules (E-Mail vom 06.102013)

Hallo zusammen, am 06.10.2013 habe ich eine E-Mail vom Vorstand bekommen. Darin wird die Meinung vertreten, dass Hilfsorganisation sich unseren AirKules nicht leisten können. Um einen Markteintritt umzusetzen wird zu Spenden aufgerufen. Wir sollen also Geld spenden um einen AirKules z.B. an den THW ...