Die Suche ergab 6 Treffer

von der Lenz
Do, 25.04.2013 20:47
Forum: Produkte und Konfigurationen
Thema: CL CargoLifter visualisiert Windkraftanlage
Antworten: 24
Zugriffe: 43356

Re: CL CargoLifter visualisiert Windkraftanlage

'n Abend auch, auf dem Foto zu diesem Bericht ist (noch) kein Foto zu sehen. Siehe hier: http://www.wochenblatt.de/nachrichten/landshut/regionales/Das-Windrad-und-die-Landshuter-Altstadt;art67,174841 Es grüßt, der Lenz [quote="Zeppelin"]Werden die Ballons eigentlich das :clkg: - Logo trage...
von der Lenz
So, 22.04.2012 21:17
Forum: Presse
Thema: Concordia soll mit 'Luftballons' aufgerichtet werden
Antworten: 6
Zugriffe: 7450

Concordia soll mit 'Luftballons' aufgerichtet werden

'n Abend liebe Liftis, Nur mal so gedacht, hatten wir mit den im Text angegebenen Firmen eigentlich auch schon Kontakt? :roll: Es grüßt, der Lenz Heute in => http://www.bild.de/news/ausland/costa-concordia/costa-concordia-wird-gehoben-23790448.bild.html [Zitat] Mailand – Endlich tut sich was im Fall...
von der Lenz
Fr, 22.02.2008 15:08
Forum: Rund um die AG
Thema: 30 Mio Darlehen an US-Gesellschaft
Antworten: 15
Zugriffe: 16106

Re: Wo bitte?

Habe nie danach gesucht, weil er ja erst heut online gestellt wurde. Aber ich fand den Bericht auf Anhieb, und zwar hier:
Menüpunkt
"LTA - Wirtschaft und Gesellschaft".
Überschrift: "Die Stellung der US-Tochter innerhalb des CargoLifter Projektes".

Wolfgang
von der Lenz
Do, 05.04.2007 22:38
Forum: Börse
Thema: Anleihe wandeln?
Antworten: 16
Zugriffe: 19845

Wandelanleihe

Auch hier alles roger.

Dresdner Osnabrück:
- kein Anschreiben in der Sache vorher
- auch keine Anfrage von mir, aufgrund der Info's hier im Forum
- die Wandelanleihen sind noch im Depot

Frohe Ostern wünscht,
Wolfgang
von der Lenz
Sa, 19.08.2006 19:01
Forum: CargoLifter Neustart
Thema: Geht die Hetze schon wieder los???
Antworten: 2
Zugriffe: 6210

Re: Geht die Hetze schon wieder los???

Moin zusammen, nur um mal kund zu tun, was mir eben beim Fruehstueck dazu einfiel. > Aus Börsenbriefen > Cargolifter > > Von Heiko Böhmer und dann muss der Verfasser auch noch HEIKO heissen.. :wink: > Der obige Text spiegelt die Meinung der jeweiligen Autoren > wider. Instock übernimmt für dessen Ri...
von der Lenz
Di, 14.06.2005 18:04
Forum: Unterstützen
Thema: Unterstützen, aber wie ?
Antworten: 30
Zugriffe: 34934

Re: IZiB unterstützen - aber wie?

Wir müssen erstens warten bis wir einen richtigen Knaller zu vermelden haben und zweitens, auf die Mithilfe der Mitglieder und dann der interessierten Aktionäre bauen, die den Brief jeweils an 50 bis 100 Aktionäre auf eigene Kosten verschicken. Finde ich eine gute Idee, so ähnlich habe ich mir das ...