Die Suche ergab 8 Treffer

von Europa
Fr, 10.01.2003 18:58
Forum: Technik
Thema: Architektur & Technik der Werfthalle
Antworten: 3
Zugriffe: 6253

@pestw

Nein, ich habe nichts mit der SIAT GmbH am Hut. Habe diese Seite zufällige per Suchmaschine eindeckt
von Europa
Mi, 08.01.2003 20:54
Forum: Technik
Thema: Architektur & Technik der Werfthalle
Antworten: 3
Zugriffe: 6253

Architektur & Technik der Werfthalle

Wer sich für die Architektur oder der Technik der CargoLifter Werft interessiert kann sich unter Projekte auf http://www.SIAT.de informieren.
von Europa
Fr, 03.01.2003 16:32
Forum: Presse
Thema: in der Märkischen Allgemeinen und anderen steht:
Antworten: 320
Zugriffe: 147784

Ich mein Ja nur zur wahrung der Fristen es kann ja nicht schaden. Es gibt nähmlich schon Anwälte die eine Sammelklage gegen CargoLifter vorbereiten.
von Europa
Do, 02.01.2003 23:08
Forum: Presse
Thema: in der Märkischen Allgemeinen und anderen steht:
Antworten: 320
Zugriffe: 147784

Schadensersatzansprüche

Habt ihr eigendlich schon einen Antrag auf Schadensersatzansprüchen eingereicht, nur zur Wahrung der Fristen? Kann man bei: www.insolnet.de, machen. und so gehts: > Insodatenbank > Datenbankabfrage > Verfahrenssuche> per Verfahrensname> Verfahrensname: Cargolifter > Abfrage Starten> Cargolifter AG> ...
von Europa
Mo, 30.12.2002 11:28
Forum: Rund um die AG
Thema: "Die Glaubwürdigkeit des Insolvenzverwalters"
Antworten: 16
Zugriffe: 18260

"Die Glaubwürdigkeit des Insolvenzverwalters"

"Die Glaubwürdigkeit des Insolvenzverwalters und des Vorstandes der AG" Warum beschuldigt ihr den Insolvenzverwalter das er von Vorhinein gegen einer Erhaltung der AG gearbeitet hat. Der Insolvenzverwalter hat Ja nicht die Aufgabe einen Investor zu suchen, sondern der Vorstand der AG. Dies...
von Europa
Sa, 16.11.2002 12:26
Forum: Unterstützen
Thema: Briefe an den Bundeskanzler
Antworten: 19
Zugriffe: 20697

Schreibt doch mal einen Brief oder Fax an die entsprechenden EU Stellen vielleicht reagieren die.

www.europa.eu.int
von Europa
Do, 17.10.2002 14:47
Forum: Rund um die AG
Thema: CargoLifter, Staat, Industrie
Antworten: 12
Zugriffe: 7037

Re: Schwertransportindustrie

Dann erklär mir doch mal, warum sich kein Handfestes Interesse aus der Industrie zeigt?
[color=green][/color]
von Europa
Do, 17.10.2002 0:11
Forum: Rund um die AG
Thema: CargoLifter, Staat, Industrie
Antworten: 12
Zugriffe: 7037

CargoLifter, Staat, Industrie

Ich habe folgende Meinung zu CargoLifter zum Staat und zur Industrie. CargoLifter bekommt keine Staatlichen Hilfen und Investoren aus der Industrie. Weil die ganze Industrie die Schwertransportmaschinen verwaltet baut und verkauft auch ganz Normale Grane gehören dazu, ist gegen CargoLifter. Sollte d...