Die Suche ergab 20 Treffer

von Harald
Mi, 28.03.2007 13:18
Forum: Börse
Thema: Anleihe wandeln?
Antworten: 16
Zugriffe: 20222

Aha, so verhält sich das also genau.

Bleibt also abzuwarten, wie sich die Clearstream Banking Frankfurt zum Stichtag verhalten wird.

Gruß Harald
von Harald
Fr, 23.03.2007 20:46
Forum: Börse
Thema: Anleihe wandeln?
Antworten: 16
Zugriffe: 20222

Re: Einwendungen erheben

Klasse! Damit habe ich etwas in der Hand. Gut gemacht! Das hilft. Schön. Wenn ich noch etwas tun kann? Melden. klein gedruckt: "Einwendungen gegen diese Mitteilung müssen unverzüglich nach Zugang telefonisch oder fernschriftlich oder in den Geschäftsräumen der Bank erhoben werden. Andernfalls ...
von Harald
Fr, 23.03.2007 16:12
Forum: Börse
Thema: Anleihe wandeln?
Antworten: 16
Zugriffe: 20222

So, die Volksbank sieht nach Rücksprache mit der Wertpapierzentrale der DZ-Bank (Zentralbank der Genossenschaftsbanken) "keine Möglichkeit" zum Halten der WA im Depot. Ganz anders die Dresdner Bank. Von dort wurde ich, ebenfalls nach Rücksprache mit der Wertzpapierzentrale, zurückgerufen -...
von Harald
Fr, 23.03.2007 9:59
Forum: Börse
Thema: Anleihe wandeln?
Antworten: 16
Zugriffe: 20222

Nein, eine Volksbank. Aber die Depots laufen wohl über das gleiche VR-Rechenzentrum mit der gleichen Strategie.

Bin einmal gespannt, wie die Dresdner agiert. Dort habe ich noch so ein ähnliches Depot.
von Harald
Do, 22.03.2007 15:37
Forum: Börse
Thema: Anleihe wandeln?
Antworten: 16
Zugriffe: 20222

Hallo miteinander, auch ich habe heute ein Schreiben der Bank erhalten ... Ihre Wandelanleihe wird zum 02.04.2007 fällig. Aufgrund des Insolvenzverfahrens besteht keine Wandlungs- möglichkeit mehr. Ebenso erfolgt kein Barausgleich. Der Bestand wird nach Fälligkeit von uns wertlos ausgebucht. ... Auf...
von Harald
So, 12.09.2004 14:54
Forum: Zeppelin NT
Thema: Der FFH-Hit-Zeppelin (NT)
Antworten: 5
Zugriffe: 8739

Hah, jetzt hab' ich's.
Habe mich selber ausgetrickst.
Mein DSL-Router steht auf abmelden nach 5 Minuten nixtun.
Dann bekomme ich natürlich eine neue IP beim Abschicken
der Antwort

Gruß Harald
von Harald
Fr, 10.09.2004 10:35
Forum: Zeppelin NT
Thema: Der FFH-Hit-Zeppelin (NT)
Antworten: 5
Zugriffe: 8739

Das war ich eben...
man wird immer so schnell automatisch ausgeloggt.

hmm

mfg Harald
von Harald
Fr, 07.05.2004 10:51
Forum: Standort Brand
Thema: Brand Webcam wieder online
Antworten: 58
Zugriffe: 58869

Hah, jetzt habe ich's - schwere Geburt. Ich sehe nur die ersten drei Links. Es gibt auch keine Bildlaufleiste für diesen Bereich, und auch nicht für die ganze Seite. (Monitorauflösung 1280 x 1024 bei 19") Wenn man aber zwischen die Linkzeilen linksklickt und festhält, kann man den Bereich nach ...
von Harald
Mo, 03.05.2004 18:48
Forum: Standort Brand
Thema: Brand Webcam wieder online
Antworten: 58
Zugriffe: 58869

@Sebastian
Danke, dass ich da nicht drauf gekommen bin.
Aber einen Link auf der HP sehe ich definitiv nicht.

fast hätte ich zitiert: ...sieh, das Gute liegt so nah...

Aber bei Gute sträubt sich meine Tastatur.

Gruß Harald
von Harald
Mo, 03.05.2004 16:53
Forum: Standort Brand
Thema: Brand Webcam wieder online
Antworten: 58
Zugriffe: 58869

Tut mir leid, in meinem Browser IE 6.0 sehe ich keinen Link.
Kann jemand vielleicht einer mal die komplette Adresse posten.
Wäre nett.

Gruß Harald
von Harald
Mi, 21.05.2003 21:52
Forum: Standort Brand
Thema: Wiedereröffnung des Besucherzentrums steht bevor
Antworten: 31
Zugriffe: 34311

CL-Produkt als Prämie

Oh weh, jetzt habe ich auf einmal einen CL75 als "Zwischenprämie" vor der Freigabe. Ich habe den Eindruck, dass ein Neuposter die Prämie vor Freigabe angezeigt bekommt, die der vorherige Poster hatte, oder? Kein Job für den ForenAdmin aber ich versuche nur eine Logik hineinzubringen. :wink...
von Harald
Mi, 21.05.2003 21:45
Forum: Standort Brand
Thema: Wiedereröffnung des Besucherzentrums steht bevor
Antworten: 31
Zugriffe: 34311

noch'n Spruch

egal ob...

Hovern (mit positiver oder negativer Aircraft)
Fliegen,
Schweben
oder Fahren

Ich will
mit
CL
und ZIB
abheben
:zib

© 8) Harald
von Harald
Mi, 21.05.2003 19:52
Forum: Unterstützen
Thema: Slogan gesucht !!!!
Antworten: 39
Zugriffe: 41610

Spruch

oder...

Cargo liften
durch
zukunft-in-brand.de


da kanner auch nix geg'n ham

© 8) Harald
von Harald
Mi, 21.05.2003 12:13
Forum: Standort Brand
Thema: Wiedereröffnung des Besucherzentrums steht bevor
Antworten: 31
Zugriffe: 34311

@pestw

Nur 6.
Ich wundere mich ja nicht über das Verschwinden,
sondern über das "prophylaktische" Erscheinen.
:o
Harald
von Harald
Mi, 21.05.2003 9:31
Forum: Unterstützen
Thema: Slogan gesucht !!!!
Antworten: 39
Zugriffe: 41610

Spruch

Cargolifter lebt
durch
Zukunft in Brand e.V.
:zib