Die Suche ergab 20 Treffer

von Jens Weber
Mi, 01.12.2004 17:40
Forum: Standort Brand
Thema: Brand Webcam wieder online
Antworten: 58
Zugriffe: 58415

Re: Blumentöpfe

Die werden also noch ganz schön wachsen müssen, bevor daraus 'mal ein 'richtiger' Regenwald wird. Ob sie je die Chance dazu haben werden :twisted: :?: Chance........nein, da wir bestimmt eine Menge Spaß haben werden mit Hilfe des AirCrane die Blumentöpfe aus der Halle zu fliegen. Ist doch ein schön...
von Jens Weber
Fr, 26.09.2003 17:40
Forum: Rund um die AG
Thema: Kann eurem blinden Hass nicht mehr zusehen
Antworten: 28
Zugriffe: 27548

Hallo diese verschieberei reisst die ganze diskussion aus dem kontext. Ehrlich gesagt, Ihre Diskussion hier steht in keinem Kontext zum Thraed. Deswegen hat man solche eingerichtet. Auch ein Entgegenkommen gegeüber den anderen Teilnehmern, die gerne die Presseangelegenheiten hier lesen möchten und n...
von Jens Weber
Do, 08.05.2003 16:50
Forum: Unterstützen
Thema: Slogan gesucht !!!!
Antworten: 39
Zugriffe: 41251

Wir machen weiter

Hallo zusammen,

Mein Vorschlag ist

Deutschland schläft!
nicht mit uns
mit Zukunft in Brand
bauen wir den Cargolifter

schöne Grüße aus NRW

Jens
von Jens Weber
So, 08.09.2002 14:11
Forum: Umfragen ...
Thema: ZiB regelmäßig unterstützen...wer macht mit?
Antworten: 19
Zugriffe: 21636

Moin Moin CLer, ich habe keinen Dauerauftrag, da ich so den Betrag Monatlich ändern kann. Wie jetzt gerade habe ich dann gleich noch 3xdie neuen Marken mitbestellt und noch was dabei getan. Wenn ich jetzt einen Dauerauftrag mache bleibt es zB bei 10 €, so sind es jetzt 44,44 €. Aber was zählt ist, d...
von Jens Weber
Fr, 06.09.2002 21:14
Forum: Unterstützen
Thema: Plakate und Werbe- und Infoflyer
Antworten: 141
Zugriffe: 103238

Hallo NMSMAX, Jens, du hast recht, das Ziel ist CargoLifter. Aber dieses Ziel kann man nur erreichen, in dem die Kräfte gebündelt und kanalisiert werden. Dies, so sehe ich das, und so sehen es sehr viele, nicht nur Aktionäre, kann nur ein Erfolg über ZiB werden. Da stimme ich Dir zu! Und ich sehe Zi...
von Jens Weber
Fr, 06.09.2002 17:33
Forum: Unterstützen
Thema: Plakate und Werbe- und Infoflyer
Antworten: 141
Zugriffe: 103238

Hallo CLer, Ist es nicht ganz egal, wie der Einzelne auf CARGOLIFTER aufmerksam wird!!! Es haben ja auch andere ihre eigene HP zu diesem Thema und ihre eigene Art und Weise, den nicht CLer anzusprechen. Wer dann Interesse zeigt landet bei Cargolifter und bei Cargolifter ist der Link zu ZiB. Wer dann...
von Jens Weber
Mi, 04.09.2002 18:25
Forum: Forum
Thema: Fehlfunktionen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 13070

letzten Beitrag

wenn ich "letzten Beitrag anzeigen" anklicke, bekomme ich nur "Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema." angezeigt.

Ansonsten finde ich das Forum seeeehr gut!
Schönen Dank für die tolle Arbeit

Jens
von Jens Weber
Mi, 04.09.2002 16:37
Forum: Umfragen ...
Thema: Umfrage zu ZiB
Antworten: 13
Zugriffe: 14260

Re: Beteiligung an Google-Werbung

Danke für das Angebot, Jens. Oops! :oops: Uwe meine ich natürlich. Dein "J." muss mich irritiert haben... :lol: Hallo Wolfgang, war das ein wink mit dem Zaunpfahl oder habe ich schon zu sehr die Nerven beansprucht :wink: Aber das hat mich daran errinnert das ja ein neuer Monat ist und ich...
von Jens Weber
Di, 27.08.2002 11:32
Forum: Rund um die AG
Thema: Finanzierung des Umstrukturierungsplanes
Antworten: 6
Zugriffe: 4284

pestw: Ich halte diesen Brief auf viva-design für einen reinen Zwischenentwurf oder sogar ein Fake. Es wurde noch kein Aktionärsbrief verschickt (kommt aber angeblich noch) und einige andere Sachen da drin stimmen auch nicht. Inzwischen scheint es die Seite auch gar nicht mehr zu geben. Vergesst de...
von Jens Weber
Fr, 23.08.2002 11:37
Forum: Rund um die AG
Thema: Homepage der Cargolifter AG
Antworten: 16
Zugriffe: 19171

Wer oder was ist "viva-design" , daß da aktuellere Infos stehen wie auf der CL HP ? Und überhaupt muß das doch an die große Glocke und nicht irgendwo im hintersten Forumwinkel !!!!! Hallo Rüdiger, so wie es aussieht ist das die Homepage von Mönning & Georg, also dem IV. Domaininhaber ...
von Jens Weber
Do, 22.08.2002 13:08
Forum: Rund um die AG
Thema: Homepage der Cargolifter AG
Antworten: 16
Zugriffe: 19171

Wo ist sie nur

Hallo CLer Schaut doch mal hier nach http://www.viva-design.de/cargolifter dort steht: Reorganisation Der Aufsichtsrat des Unternehmens hat beschlossen, innerhalb des Insolvenzverfahrens die Reorganisation des Unternehmensträgers (CargoLifter AG) als Verfahrensziel (§ 1 InsO) anzustreben. Zur Umsetz...
von Jens Weber
Fr, 16.08.2002 10:40
Forum: Börse
Thema: Erste Wandelanleihe
Antworten: 16
Zugriffe: 21029

Ansprüche geltend machen?

Hallo Zusammen,

ich bin da nicht so bewandert mit der Wandelanleihe aber kann es sein das Ihr die Ansprüche aus der Wandelanleihe gegenüber dem Insolvenzverwalter geltend machen müst?

Ich glaube nur die Ansprüche der Arbeitnehmer werde Automatisch berücksichtigt.

schönes Wochenende trotz allem
Jens
von Jens Weber
Mo, 12.08.2002 23:24
Forum: Presse
Thema: Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi)
Antworten: 6
Zugriffe: 4836

Klasse Oskar

Hallo Oskar, toll das Du dich umentschieden hast, und wie ich lesen durfte ja auch noch für 20-22 Cent nachgekauft. Tja ich durfte heute nur noch zuschauen, da ich mein Geld schon vorher für CLAktien und Treuhandkonto ausgegeben habe. Und wenn ich sehe das nur 13% der Aktien heute über den Tisch hin...
von Jens Weber
Mo, 12.08.2002 11:08
Forum: Presse
Thema: Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi)
Antworten: 6
Zugriffe: 4836

Poker

Hallo Oskar, ich kann Dich gut verstehen. Ich möchte nur zu bedenken geben das hier ein Riesen PokerSpiel statt findet, indem man natürlich nicht unbedingt die Karten Öffentlich auf den Tisch legt. Zudem ist es ein sehr schnelles Spiel indem man laufend umdenken muß und neue Wege gehen sollte. Das G...
von Jens Weber
So, 11.08.2002 15:14
Forum: Presse
Thema: Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi)
Antworten: 6
Zugriffe: 4836

Was sind die Aufgaben?

Hallo zusammen, kann mir einer erklären was die Aufgaben sein sollten? Struktur & Aufgaben Der Minister und die Staatssekretäre An der Spitze des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi) steht der Bundesminister für Wirtschaft und Technologie, Dr. Werner Müller. Die Parlamentaris...