Die Suche ergab 14 Treffer

von atz
Fr, 16.05.2003 7:12
Forum: Presse
Thema: Gläubigerausschuss Tagt
Antworten: 5
Zugriffe: 4063

Gläubigerausschuss Tagt

Sächsische Zeitung: Cargolifter-Areal ist heiß begehrt Zukunft weiter offen / Fünf Übernahmeangebote Brand. Das Ringen um die Perspektive für den Luftschiffstandort Brand (Dahme-Spreewald) bleibt spannend. Dem Gläubigerausschuss lagen gestern in Brand fünf Angebote zum Kauf des Werftgeländes der ins...
von atz
Fr, 14.03.2003 10:57
Forum: Presse
Thema: Konditionen des Logistikkonzern Universal Express Inc (USXP)
Antworten: 35
Zugriffe: 20306

unter http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/cargolifter.asp ist zu lesen. Der Halle des insolventen Luftschiffbauers Cargolifter im südbrandenburgischen Brand droht der Abriss. Wegen der Unterhaltskosten stelle sie für die meisten Interessenten keinen Vermögenswert sondern eine Belastun...
von atz
Do, 19.12.2002 8:46
Forum: Börse
Thema: Aktie steil noch oben !
Antworten: 25
Zugriffe: 26196

Trotz der One-Auction für die CL-Aktie um 13:20 ist der Umsatz
mehr als gering. Das mit dem Kaffeesatz ist eine gute Sache, ich werd´s auch mal probieren und mich melden wenn ich wichtiges herauslese.
Spaß muß sein!Weiter so Andreas.

:D Cargolifter wird was großes !!! :D
von atz
Do, 19.12.2002 8:26
Forum: Börse
Thema: Aktie steil noch oben !
Antworten: 25
Zugriffe: 26196

Was wird heute passieren?

Was wird heute passieren? Der Kurs hat sich in Frankfuhrt wieder geglättet und es riecht nach dem gleichen Zenorio wie bei 29/30 Cent. Bei Xetra hat sich Gestern eigenartiger Weise außer der einen Kursbewegung nichts geändert. Wir werden es ja sehen und irgrndwann, so hoffe ich, auch die Antworten a...
von atz
Mi, 18.12.2002 13:40
Forum: Börse
Thema: Aktie steil noch oben !
Antworten: 25
Zugriffe: 26196

Kurs als JoJo

Im Moment macht es sicherlich keinen Sinn zu annalysieren was mit dem Kurs los ist. Der Kurs fängt an sich wie ein JoJo zu bewegen. Vieleicht interpretieren auch wir diese Melungen falsch. Nur ein kleiner Tipp an alle Käufer: Wenn ihr investieren wollt kauft nicht nur die Aktie der Cargolifter AG, s...
von atz
Mi, 18.12.2002 13:19
Forum: Börse
Thema: Aktie steil noch oben !
Antworten: 25
Zugriffe: 26196

Verbrennen

Zunächst finde ich es ja gut das Herr Mönning sich Persöhnlich bewegt, aber ich glaube nicht das diese Lösung die einzige ist die an die Gläubiger heran geführt wird. Die AG spielt sicherlich auch dort noch eine nicht gering Rolle. Durch favorisieren der möglichkeit mit Universal Express würde er zi...
von atz
Mi, 18.12.2002 12:42
Forum: Börse
Thema: Aktie steil noch oben !
Antworten: 25
Zugriffe: 26196

Zocker oder nicht Zocker?!

Ich denke das es weniger die Zocker sind, die bei Nachrichten welche nicht sehr Positiv um den erhalt der AG klingen, größere Volumen Ordern. Mir tut sich immer mehr der Verdacht auf, das es Herr Kröplin mit seinen Aussagen über mehrere Fondsgesellschaften als Investoren verdammt ernst meint. Mehrer...
von atz
Mi, 18.12.2002 10:06
Forum: Börse
Thema: Aktie steil noch oben !
Antworten: 25
Zugriffe: 26196

Aktie steil noch oben !

Der Kurs der Cargolifter Aktie ist bereits bei 0,58 Cent(09:58)
angelangt.Das sind fast 100% zum Vortag
Rechnet sich da die Leute was aus, oder ist das der Endspurt
mehrerer Fondgesellschaften.

Schaun wir mal ----Cargolifter----find---ich---Gut :D
von atz
Do, 14.11.2002 10:03
Forum: Presse
Thema: Sieht schlecht aus ?????
Antworten: 26
Zugriffe: 16768

Meine Überweisung erfolgte auch erst am Dienstag.Es ist doch
auch logisch das man möglichst lange schaut was los ist,
bevor man sein Geld Überweist.


:lol: Egal wie und wann ! Er wird fliegen! :D
von atz
Mi, 09.10.2002 18:29
Forum: Presse
Thema: Teilschuldverschreibung bei Cargolifter verzögert sich
Antworten: 26
Zugriffe: 15578

Ich glaube nicht das es so schlecht ist das nur wenig Zeit zum Zeichnen gegeben ist. :) Ich denke so verschwinden die unterlagen nicht in irgend welchen Ablagen, sondern werden von interessierten Aktionären auch bearbeitet.Lässt man den Leuten viel Zeit, dann glauben diese auch irgendwann was die Pe...
von atz
Mi, 04.09.2002 7:03
Forum: Newsletter
Thema: Newsletter Nr. 4
Antworten: 11
Zugriffe: 12800

Mit " Verkauf " und trotzdem " Zugriffsrecht auf das Luftschiff " kann ich auch wenig anfangen. Soll das eine Art Leasing sein?? Verkauft ist doch verkauft - oder???? Es könnte ja auch ein Auftrag für ein neues Luftschiff werden. Das "alte" verkaufen und ein neues bauen...
von atz
Fr, 23.08.2002 7:17
Forum: Rund um die AG
Thema: Homepage der Cargolifter AG
Antworten: 16
Zugriffe: 19126

:D Die Homepage ist wieder da :D
http://WWW.cargolifter.de
von atz
Do, 22.08.2002 8:54
Forum: Rund um die AG
Thema: Homepage der Cargolifter AG
Antworten: 16
Zugriffe: 19126

Eingespart??

Im Ernst, oder nur Vermutung?

Mir scheint hier wird nicht unbedingt für Cargolifter gearbeitet,
und es macht sich keiner so richtig Gedanken um die Wirtschaftliche Zukunft von Cargolifter!!

Atz
von atz
Mi, 21.08.2002 14:16
Forum: Aktionen
Thema: Vermietung des Skyship
Antworten: 13
Zugriffe: 15064

:D Sehe ich auch so !!!!!!
Unter berücksichtigung von Risiken,das kein Finanzieller
Schaden entstehen kann.(Versicherung,usw.)
Möglichst schnell, bevor das Wasser wieder weg ist
und Hilfe in dieser Form nicht mehr Notwendig wäre.
gruß
ATZ
:P Und er wird fliegen!