Die Suche ergab 102 Treffer

von Igel
Fr, 14.03.2003 8:22
Forum: Presse
Thema: Konditionen des Logistikkonzern Universal Express Inc (USXP)
Antworten: 35
Zugriffe: 20156

Angeblich geplanter Abriß der CL-Halle!!!

Habe eben im BB-Radio gehört, daß Universal Expreß den Abriß unserer Halle plant. :shock: :twisted: :idea: Die haben sich bereits über die Kosten des Abrisses informiert. Würde ATG den Zuschlag bekommen, soll sie erhalten bleiben. Grund wären die hohen Betriebskosten von über 300.000 Euro pro Monat....
von Igel
Do, 23.01.2003 7:33
Forum: Rund um die AG
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 29
Zugriffe: 18333

Ich glaube mittlerweile fest an eine Verschwörung "- Politik - Wirtschaft - Banken" wie auch immer, sei´s drumm, wieder was gelernt. Diese Vermutung verstärkt sich bei mir von Tag zu Tag - leider :!: :idea: Nun zu meiner Idee: warum kaufen wir nicht einfach ein oder zwei Luftschiffe bei C...
von Igel
Do, 23.01.2003 7:26
Forum: Presse
Thema: Konkursverschleppung?
Antworten: 37
Zugriffe: 21756

Man sollte halt niemals blind der Presse trauen :shock: :!:
Das ist meine größte Erkenntnis des Jahres 2002 - ich glaube inzwischen überhaupt
nichts mehr in der Presse, wenn ich es nicht persönlich gesehen/erlebt habe.

Ivo.
von Igel
Do, 23.01.2003 7:11
Forum: Newsletter
Thema: Newsletter Nr. 12
Antworten: 5
Zugriffe: 9512

@Maschinenflüsterer

So sehe ich die Sache auch, habe auch noch alle Aktien und stehe auch noch zu diesem Investment :idea: :!:

Ivo.
von Igel
Fr, 03.01.2003 19:06
Forum: Technik
Thema: Ferngesteuertes Modell-Luftschiff
Antworten: 36
Zugriffe: 34479

@pestw: Wie bekomme ich da nachträglich das ZiB-Logo drauf? Versuchs doch mal mit einem ZiB-Aufkleber :roll: :idea: Ivo. http://www.landshut.org/bnla01/members/wolpes94/images/luschi02.jpg PS: Meine Eltern haben zu Hause genau die gleich Schrankwand :!: :wink: Aber ich habe leider noch kein Luftschi...
von Igel
Fr, 03.01.2003 18:44
Forum: Technik
Thema: Rad fahren in der Luft?
Antworten: 8
Zugriffe: 7363

Kann man - ZiB oder CargoLifter oder Nachfolger (möglich auch der IV; kommt Geld rein) nicht auf dem Brand eine " Leichter als Luft "- Fahrt - Messe 2003 veranstalten Gibt es denn sowas ähnliches ansatzweise? (so wie die ILA) Die Idee ist gar nicht so schlecht, logisch daß wir erstmal UNS...
von Igel
So, 29.12.2002 11:21
Forum: Rund um die AG
Thema: Businessplan
Antworten: 8
Zugriffe: 5206

Soweit ich alles richtig verstanden habe, handelt es sich bei den Forderungen des Hauptgläubigers ILB (rund 50.Mio. Euro?) nur um Investitionszulagen, die von der EU kammen. Diese Gelder waren daran gebunden, über 5 Jahre ca. 250 neue Arbeitsplätze im Unternehmen zu schaffen. Mit den ca. 500 geschaf...
von Igel
Fr, 27.12.2002 16:28
Forum: Presse
Thema: in der Märkischen Allgemeinen und anderen steht:
Antworten: 320
Zugriffe: 145997

@ MaBu Das ist bei einem Insolvenzverfahren nun mal so. Für mich ist jetzt nur noch wichtig das der Standort gerettet wird, egal wie und wer. Hast Du als angeblicher CL-Aktionär eigentlich gar keinen Stolz? :( Ist es Dir wwirklich völlig egal, ob sich hier ein amerikanisches Unternehmen mit fragwürd...
von Igel
Fr, 27.12.2002 16:16
Forum: Rund um die AG
Thema: Investor in Sicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 5201

Ist wie im Bundestag, anstatt eine sinnvolle Sache voranzutreiben wird nur gestritten, obwohl die Vorschläge der anderen vielleicht gut sind - aber es sind doch Gegner. Das traurige daran ist jedoch, daß diese Politiker ihr Gehalt (Diäten - oder wie man das viele Geld noch nennen möchte) auch so ve...
von Igel
Mi, 25.12.2002 11:31
Forum: Technik
Thema: Helium + Wasserstoff
Antworten: 31
Zugriffe: 21107

Dass die Abgesprungenen nicht überlebten, leuchtet ein, bei der Höhe. Wieviele von denen überlebt haben, weiß ich nicht. In einer dieser Dokumentationen hat eine Frau den Absprung aus mindestens 15-20 m überlebt und hat trotz beider Beinbrüche ihre beiden Kinder aus der Gefahrenzone getragen. :shoc...
von Igel
Mi, 25.12.2002 9:31
Forum: Technik
Thema: Ferngesteuertes Modell-Luftschiff
Antworten: 36
Zugriffe: 34479

Wenn´s mit dem großen so schnell nichts wird :shock: , kann man es zur Überbrückung ja mit der kleineren Version mal probieren. :idea: Das verringert die Entzugserscheinungen :!: :wink: Allen ein frohes Fest und ich wünsche uns allen, daß es im kommenden Jahr eine Menge positve Nachrichten zu vermel...
von Igel
So, 22.12.2002 15:21
Forum: Presse
Thema: in der Märkischen Allgemeinen und anderen steht:
Antworten: 320
Zugriffe: 145997

...Wie ihr seht, ist das nicht der erste Kontakt, hier trampeln wir den Leuten auf den Zehen rum. Und wenn jetzt Universal Express oder wer auch immer dahinter steht, auch die Fördermittel hinterher geworfen bekommt, ist Deutschland der Finanzier ausländischer, fast bankrotter, Unternehmen. .. Wenn...
von Igel
So, 22.12.2002 15:07
Forum: Rund um die AG
Thema: Brainstorming/Zäsur
Antworten: 3
Zugriffe: 2848

@ Andreas

Du weißt - ich bin zu allen Schandtaten bereit :wink:
Hauptsache es geschieht alles zugunsten
UNSERER CARGOLIFTER AG :!:


@Counselor

Der Spruch mit der Hummel ist Klasse! :P
Hast Du noch mehr davon auf Lager?

Ivo.
von Igel
So, 22.12.2002 15:01
Forum: Rund um die AG
Thema: Wer ist Universal Express?
Antworten: 16
Zugriffe: 11930

Und ich war immer der Meinung, daß ein IV auch ein wenig Ahnung von Finanzen haben muß. :shock: :idea: Wenn er wirklich der Meinung ist, daß ein so unbeutender Logistiker (der rein finanziell selbst scheinbar fast pleite ist) das Zeug hat, sich alles unter den Nagel reißen zu können, ohne mit Widers...
von Igel
So, 22.12.2002 14:50
Forum: Börse
Thema: Aktie steil noch oben !
Antworten: 25
Zugriffe: 25732

Kam ja auch von:

trade-net.ch/news

Die Schweizer kennen sich bei uns wahrscheinlich nicht so aus :shock: :?: :!:
Verständlich wäre ja "in der Nähe von Berlin" :idea:

Ivo.