Die Suche ergab 3 Treffer

von sfiet
Mo, 24.02.2003 19:47
Forum: Rund um die AG
Thema: Post vom Insolvenzverwalter
Antworten: 23
Zugriffe: 26664

Re: Rückzahlung bereits erfolgt?

Danke für die Nachfrage: nein, es ist zumindest auf meinem Konto noch nichts eingegangen. Ich versuche seit August, das Geld zurückerstattet zu bekommen, erhalte jedoch keinerlei Reaktion von Herrn Mönning...
Hat irgendwer mehr Erfolg gehabt?
von sfiet
Fr, 16.08.2002 19:02
Forum: Rund um die AG
Thema: Post vom Insolvenzverwalter
Antworten: 23
Zugriffe: 26664

Re: Moooment...

bofried schrieb: Cargolifter hatte bis zum 23.06.2002 Zeit dieses Angebot anzunehmen. Danke für die Information! Dann werde ich doch mal ein nettes Briefchen aufsetzen... Oder gibt es die Möglichkeit dass das Angebot automatisch als angenommen galt nachdem nur ein Bruchteil der WA gezeichnet wurden?...
von sfiet
Fr, 16.08.2002 13:48
Forum: Rund um die AG
Thema: Post vom Insolvenzverwalter
Antworten: 23
Zugriffe: 26664

Moooment...

War es nicht eher so dass die Zeichner der Wandelanleihe die Möglichkeit hatten der CargoLifter AG das verbindliche(!) Angebot zu machen weitere Wandelanleihen zu zeichnen? Die CL AG hatte bis jetzt das Angebot nicht angenommen, Dr. Mönning macht es -- das ist sein Job. Sollte ich da was falsch vers...