Die Suche ergab 131 Treffer

von Henry
Do, 05.07.2007 13:20
Forum: Presse
Thema: In mylogistics.net steht:
Antworten: 0
Zugriffe: 3232

In mylogistics.net steht:

http://www.mylogistics.net/de/news/themen/key/news738082/jsp 5.7.2007 CargoLifter startet durch - Bisher verloren geglaubte Patente wieder im Besitz Nach zahlreichen und langwierigen Verhandlungen konnte die neue Gesellschaft zur Hauptversammlung am Wochenende vermelden: Uneingeschränkt alle Patente...
von Henry
Di, 03.07.2007 13:37
Forum: Alles was nirgends reinpasst (reg.)
Thema: Sinneswandel
Antworten: 31
Zugriffe: 30311

@Lifter zu Deiner Frage weiter oben: Ich meinte diese Bemerkung: Sie wurden vom Insolvenzverwalter zurückgekauft , nachdem die Luftschiffbau Zeppelin GmbH aus Friedrichshafen (Baden-Württemberg) eine ihr zugesprochene Option über die Schutzrechte nicht genutzt hat. Von Zurückkaufen des Insolvenzverw...
von Henry
Di, 03.07.2007 6:27
Forum: Presse
Thema: Immerhin: recht neutraler Bericht....
Antworten: 4
Zugriffe: 4197

Immerhin: recht neutraler Bericht....

.... wenn auch nicht ganz zutreffend. http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10966280/485072/ vom 3.7.2007 Cargolifter erhält Patente zurück Lasten-Transporte ab 2008 geplant BERLIN Das Nachfolge-Unternehmen der Pleite gegangenen Cargolifter AG, die CL Cargolifter GmbH & Co. KG, verfügt ...
von Henry
Di, 17.04.2007 7:17
Forum: Presse
Thema: FTD am 17 April 2007
Antworten: 1
Zugriffe: 2796

FTD am 17 April 2007

http://www.ftd.de/unternehmen/handel_dienstleister/:Agenda%20Badeschlappe/187344.html Badeschlappe von Jan Keith (Brand) Der Bau des größten überdachten Tropenparks der Welt hat Millionen an Fördermitteln verschlungen. Doch die Gäste bleiben aus. Jetzt wollen die Betreiber von Tropical Islands mit e...
von Henry
Sa, 19.08.2006 9:35
Forum: CargoLifter Neustart
Thema: Geht die Hetze schon wieder los???
Antworten: 2
Zugriffe: 6290

Geht die Hetze schon wieder los???

http://www.instock.de/AusBoersenbriefen/10167092 Aus Börsenbriefen Cargolifter Von Heiko Böhmer Finanzskandale sind manchmal wie ein Alptraum: Sie kehren immer wieder. Gerade wenn man denkt: Dieses Thema ist endgültig vorbei, tauchen alte Bekannte wieder auf. So auch vor einigen Wochen, als eine int...
von Henry
Sa, 05.08.2006 8:58
Forum: Presse
Thema: Dann drücken wir doch mal fest die Daumen...
Antworten: 1
Zugriffe: 2846

Dann drücken wir doch mal fest die Daumen...

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10759819/485072/ 05.08.2006 Freizeitpark unter Zeitdruck Mutterkonzern will bei Tropical Islands schnell schwarze Zahlen sehen BRAND Für den Tropenpark Tropical Islands in Brand (Dahme-Spreewald) wird es eng. Der malaysische Mutterkonzern Tanjong erhöht...
von Henry
Do, 23.02.2006 14:29
Forum: Standort Brand
Thema: Brauche dringend HARTE FAKTEN über Tropical Island
Antworten: 14
Zugriffe: 15712

Entschuldigung

Hallo Student, wie schon oben gesagt, entschuldige ich mich hiermit nochmal recht herzlich für mein Mistrauen. Leider kann ich nicht viel zu Deinem Thema beitragen, aber ich hab mal die Märkische Algemeine durchgesucht, die recht oft darüber berichtet hat. Hier die Ausbeute. Kannst Du ja mal ansehen...
von Henry
Mi, 22.02.2006 17:54
Forum: Standort Brand
Thema: Brauche dringend HARTE FAKTEN über Tropical Island
Antworten: 14
Zugriffe: 15712

richtig

@Lifter Ich stimme Dir ja volkommen zu. Hab ja auch versucht es ganz vorsichtig zu formulieren. Wie gesagt, ich bin der erste, der sich entschuldigt. Drück die Daumen, daß Du Recht hast. Es war in keinster Weise böse oder agressiv gemeint, nur vorsichtig. Also: herzlich wilkommen Student und viele l...
von Henry
Mi, 22.02.2006 13:17
Forum: Standort Brand
Thema: Brauche dringend HARTE FAKTEN über Tropical Island
Antworten: 14
Zugriffe: 15712

na ja?

Freunde, ich bin leider im Laufe meines Lebens und speziell seit der Cargolifter-Zeit misstrauisch geworden. Jemand, der in seinem Profil noch nicht einmal sagt, woher er kommt, lässt mich doch aufhorchen. Etwas mehr Einzelheiten hätten mir auch gefallen. Aber wollen wir es mal davon abhängig machen...
von Henry
Mi, 26.10.2005 7:39
Forum: Rund um die AG
Thema: Sind CL und IZiB eine Sekte?
Antworten: 8
Zugriffe: 10317

Na endlich

Ich werde mich jetzt ausklinken. Die Ruhe und das traute Zusammensein der Gläubigen wird ab heute von mir nicht mehr gestört.
VERSPROCHEN ??

Wenn ja, dann danke!! :x
Henry
von Henry
Mo, 22.08.2005 10:38
Forum: Presse
Thema: NTV u.a.
Antworten: 1
Zugriffe: 2794

NTV u.a.

http://www.n-tv.de/569870.html Montag, 22. August 2005 Luftschiffe wieder aufgepustet? Ex-Chef plant "Cargolifter neu" Der ehemalige Chef des zusammengebrochenen Luftschiff-Unternehmens Cargolifter, Carl-Heinrich von Gablenz, will noch mal sein Glück versuchen. Wie die "Financial Time...
von Henry
Mo, 04.07.2005 16:49
Forum: Presse
Thema: Süddeutsche 4.7.2005
Antworten: 2
Zugriffe: 2903

Süddeutsche 4.7.2005

http://www.sueddeutsche.de/,wirm2/wirtschaft/artikel/98/56042/ Luftschifffahrt Die sieben Leben von Cargolifter Die Initiatoren der insolventen Cargolifter wollen den Flugplatz im brandenburgischen Neuhardenberg zu einem Zentrum der Luftschifffahrt entwickeln. Geplant seien Forschungs- und Versuchsk...
von Henry
Sa, 02.07.2005 11:06
Forum: Presse
Thema: Lausitzer Rundschau online
Antworten: 31
Zugriffe: 34105

Lausitzer Rundschau online

http://www.lr-online.de/nachrichten/wirtschaft/wirtschaft/art1067%2C953747.html?fCMS=be25ef374bb81b8a9aa5f40ff4d192d2 02.07.2005 01:08 CargoLifter-Nachlass bringt Luftschiffbauer an einen Tisch Institut für Leichter-als-Luft-Technologie geplant Drei Jahre nach der Insolvenz der CargoLifter AG könnte...
von Henry
Mi, 11.05.2005 7:51
Forum: Presse
Thema: Presse berichtet zunehmend über unsere Sicht der Dinge
Antworten: 20
Zugriffe: 14415

Märkische Allgemeine 11.5.2005 :

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10487502/485072/ 11.05.2005 Graf-Zeppelin-Nachfahre will Touristik-Luftschiffe bauen Werft in Neuhardenberg geplant / Kreuzfahrten zu verschiedenen europäischen Metropolen / Finanzierung "kein Problem" GERALD DIETZ NEUHARDENBERG Nach der Cargo...
von Henry
Di, 21.12.2004 16:59
Forum: Standort Brand
Thema: wenn TI pleite ist
Antworten: 132
Zugriffe: 144613

nicht nur er

Da steht Lifterbastian nicht allein da. Je schneller der Spuk vorbei ist, umso besser. Vielleicht können wir unsere Halle ja nochmal zurückbekommen.
Dann würde sie sicher besser genutzt werden als für solch einen Blödsinn.

:evil: :evil: :evil: :evil:

Henry