Die Suche ergab 2 Treffer

von uwe
Sa, 24.08.2002 13:33
Forum: Rund um den CL 160
Thema: Fragen zur Wirtschaftlichkeit von CL
Antworten: 10
Zugriffe: 13893

Hallo Klaus,
danke für die gute Idee. Ich hatte sowieso vor, mein Thema "Mobilität im neuen Jahrtausend" über die alternativen Autoantriebe zu erweitern. Allerdings ist das auch immer mit viel Zeitaufwand verbunden.

Gruß Uwe
von uwe
Sa, 24.08.2002 12:34
Forum: Rund um den CL 160
Thema: Fragen zur Wirtschaftlichkeit von CL
Antworten: 10
Zugriffe: 13893

Anwendungsmöglichkeit

Zu den Beispielen von Andreas Eichner (23.Juli 02) möchte ich noch eins hinzufügen. In der Zeitschrift "Erneuerbare Energien" ist im Septemberheft beschrieben, wie ein Windkraftwerk transportiert wird: "Angefangen vom Stator, der mit einem Durchmesser von 10m in zwei Hälften zur Baust...