Die Suche ergab 2 Treffer

von Mr. M
Fr, 30.08.2002 18:09
Forum: Börse
Thema: Kursentwicklung innerhalb der nächsten Tage
Antworten: 23
Zugriffe: 27709

Nochmal Hallo Na nun scheint es ja wohl soweit zu sein. Der Kurs explodiert und wer Geld hat sollte nachkaufen. Denn wenn erst einmal die Hürde von von 1 Euro genommen ist. Steht die Aktie im freinen Flug nach oben. Ich hoffe sehr das nächste Woche endlich die Kontoauszüge verfügbar sind und die Inv...
von Mr. M
Sa, 24.08.2002 23:39
Forum: Börse
Thema: Kursentwicklung innerhalb der nächsten Tage
Antworten: 23
Zugriffe: 27709

Hallo zusammen Ich kann euch sagen wer zu 0,16 verkauft hat. Alle diejenigen die größere Verluste verhindern wollten und sogenannte Stoppkurse gesetzt haben. Der Kurs lag bei 0,99 Cent. Wenn jetzt jemand einen stoppkurs bei 0,70 Cent gesetzt hat müsste das papier bei erreichen des kurses von 0,70 ce...