Die Suche ergab 5 Treffer

von Kempf
So, 25.08.2002 21:22
Forum: Forum
Thema: AutoLogin ins Forum müsste jetzt funktionieren!
Antworten: 1
Zugriffe: 4539

Autologin

Hallo
Bei mir klappt der AutoLogin jetzt. :D :D :D
Super!!!

Volker Kempf
von Kempf
So, 18.08.2002 13:28
Forum: Forum
Thema: Wie zufrieden sind sie mit diesem Forum?
Antworten: 17
Zugriffe: 17988

login

Hallo ZIB-ler Vielen Dank für das tolle Forum. eine Frage: der automatische Login geht bei mir nicht, ist das ein Problem von Opera oder geht es allgemein nicht. Ich sehe jeden Tag ins Forum und rufe mir die neuen Beiträge über den Button "neu seit ihrem letzten Besuch" auf. wenn die Beitr...
von Kempf
So, 18.08.2002 13:08
Forum: Rund um die AG
Thema: Post vom Insolvenzverwalter
Antworten: 23
Zugriffe: 26594

Mahnung von Cargolifter

Ich habe auch die Aufforderung von Herrn Mönning erhalten doch endlich das Geld für zusätzlichen Wandelanleihen zu überweisen. Von Cargolifter wurde aber nie die Annahme meines Angebots schriftlich erklärt. Soll ich das Herrn Mönning schreiben oder lohnt sich das sowiso nicht mehr? Ich habe das Geld...
von Kempf
Mo, 12.08.2002 21:54
Forum: Forum
Thema: Sortierungsreihenfolge
Antworten: 8
Zugriffe: 9524

Ein großes Lob auf den Programierer. Jetzt ist es viel leichter sich auf dem Laufenden zu halten.
:D :D :D
Volker Kempf
von Kempf
So, 28.07.2002 20:48
Forum: Forum
Thema: Sortierungsreihenfolge
Antworten: 8
Zugriffe: 9524

Sortierungsreihenfolge

Hallo Leute Ein vorschlag wenn einmal etwas zeit ist das Forum zu pflegen. Bei uns wird immer der neueste Beitrag oben in der Liste angezeigt, das macht es viel leichter den Überblick zu behalten. Unser Forum sieht genauso aus wie dies hier, müßte also gehen. MfG volker Kempf Ps. Ich bin auf den Don...