Die Suche ergab 448 Treffer

von Beate Kalauch
Do, 20.05.2010 14:49
Forum: Rund um den CL 160
Thema: Hier wäre ein CL 160 vonnöten gewesen
Antworten: 40
Zugriffe: 62487

Re: Hier wäre ein CL 160 vonnöten gewesen

Gute Idee, wo bekommt man die Lifternews denn? Muss man Mitgleid dafür sein? :-ap

Gruß aus HH
Beate Kalauch
von Beate Kalauch
Mi, 12.05.2010 10:05
Forum: Rund um den CL 160
Thema: Hier wäre ein CL 160 vonnöten gewesen
Antworten: 40
Zugriffe: 62487

Re: Hier wäre ein CL 160 vonnöten gewesen

Hallo Hasseröder, Dank Dir, aber ich hoffte, dass schon "neue Eier" gelegt worden sind.... Ja, für Krieg und Abwehr werden andere Gelder freigegeben, das war nie anders und das wird auch nie anders werden.... :-sup Trotzdem hoffe ich insgeheim auf dieses Luftschiff...für friedliche Zwecke!...
von Beate Kalauch
Di, 11.05.2010 7:58
Forum: Rund um den CL 160
Thema: Hier wäre ein CL 160 vonnöten gewesen
Antworten: 40
Zugriffe: 62487

Re: Hier wäre ein CL 160 vonnöten gewesen

Hallo lieber Hasseröder, klar, darum frag ich nach, weil ich mich ja nicht vom Thema sondern von den Umständen verabschiedet hatte. Ich finde nach wie vor, dass dieses Teil wichtig wäre...und ich bin nicht traurig, wenn andere Staaten das Thema angehen...mir ist völlig egal, woher der kommen mag, Ha...
von Beate Kalauch
So, 09.05.2010 21:13
Forum: Rund um den CL 160
Thema: Hier wäre ein CL 160 vonnöten gewesen
Antworten: 40
Zugriffe: 62487

Re: Hier wäre ein CL 160 vonnöten gewesen

Hallo Herr Eibauer, das war jetzt ein merkwürdiger Scherz...oder Sie wissen einfach nicht,was ich damals tat (und wieviel Geld es gekostet hat, mein Geld...) da darf sicher mal eine Frage gestattet sein??? Leider blieb aber Herr von Gablenz Antworten schuldig, die mich zum Rückzug veranlassten... Tr...
von Beate Kalauch
So, 09.05.2010 0:33
Forum: Rund um den CL 160
Thema: Hier wäre ein CL 160 vonnöten gewesen
Antworten: 40
Zugriffe: 62487

Re: Hier wäre ein CL 160 vonnöten gewesen

Hallo an alle Enthusiasten...war ich ja auch mal. Wie weit sind denn inzwischen die Fortschritte, bzgl. CL 160 - oder einer kleineren Version - nachzulesen? Ist ja doch ganz ordentlich Zeit ins Land gegangen und ich bin inzwischen wirklich nicht mehr so im Thema. Aber, versprochen wurde es und viell...
von Beate Kalauch
Di, 10.02.2009 12:36
Forum: Fernsehen
Thema: Luftschiffe/CL im Fernsehen
Antworten: 93
Zugriffe: 91698

Erinnerungslücke

Hallo,

da habe ich grad eine Erinnerungslücke...hatte nicht Herr Bardhele einen anderen Film über CL gemacht? Wer kann mir da auf die Sprünge helfen?

Gruß aus HH
Beate
von Beate Kalauch
Fr, 25.04.2008 11:19
Forum: Rund um die AG
Thema: seriös oder ironisch?
Antworten: 17
Zugriffe: 16902

CRD

Hallo crd, klasse formuliert, könnte von Herrn Dr. von Gablenz sein.... So entledigt man sich ganz elegant jeglicher Nachfrage. Niemand ist verantwortlich, klar ZIB ist ja auch kein Forum der Aktionäre, die sowieso alle schon nicht mehr mitlesen.... Aber keine Antwort ist die erschöpfendste Antwort....
von Beate Kalauch
Mi, 23.04.2008 22:21
Forum: Rund um die AG
Thema: seriös oder ironisch?
Antworten: 17
Zugriffe: 16902

Interessant

Hallo Wolfgang, vorweg, das mit den Mitarbeitern setzt ihr auch ganz nach Gusto ein. Immerhin waren ja einige bereit vor der Kamera mit Namensnennung zu "behaupten", dass man bei CargoLifter "Jugend forscht" gespielt hätte. Leider sind aber keine Mitarbeiter bereit unter Nennung ...
von Beate Kalauch
Mi, 23.04.2008 10:52
Forum: Rund um die AG
Thema: seriös oder ironisch?
Antworten: 17
Zugriffe: 16902

Bizarr

Hallo Wolfgang, wieso kann ich die Antwort und meinen Artikel nicht aufrufen, wenn ich nicht unter meinem Namen einlogge? Ich kann meinen Artikel und Deine Antwort nur lesen, wenn ich unter meinem Namen drin bin....aber meine Freunde können den nicht lesen.... Später dazu eine Antwort...bin grad in ...
von Beate Kalauch
Di, 22.04.2008 15:19
Forum: Rund um die AG
Thema: seriös oder ironisch?
Antworten: 17
Zugriffe: 16902

ach nee

So, so Wolfgang, jemand ist "auf Stunk" aus, wenn er mal konkreter nachfragt? Das ist schon sehr interessant. Leider steht aber in dem besagten Statement nicht drin, dass von den 30 Mio. schon 20 Mio. für "Beratungsgelder" weggingen. Welche Beratungen (wer hat für eine so hundsmi...
von Beate Kalauch
Mo, 21.04.2008 21:12
Forum: Rund um die AG
Thema: seriös oder ironisch?
Antworten: 17
Zugriffe: 16902

Bleibt mal sachlich

Hallo Norbert, nein, das ist wirklich unfair. Ich lasse nicht "plötzlich" kein gutes Haar mehr an der "Sache". Mir ist nur aufgefallen, dass Herr Dr. von Gablenz auf sachliche und kritische Fragen immer ausweicht! Auch hier im Forum werde ich als diejenige dargestellt, der es nur...
von Beate Kalauch
Do, 17.04.2008 10:35
Forum: Rund um die AG
Thema: seriös oder ironisch?
Antworten: 17
Zugriffe: 16902

Hallo Wolfgang

Hallo Wolfgang, wenn die Leute keine Antworten haben, werden sie spitz und ironisch... "Heiko Mönning" ist bestimmt nicht die Antwort, die 70.000 Aktionäre nach dem Cargolifter-Desaster in dieser Angelegenheit hören wollen. Und wenn immer wieder zu lesen ist, dass die neue CL Gesellschaft ...
von Beate Kalauch
Mi, 16.04.2008 15:21
Forum: Standort Netzschkau
Thema: Projekt HighRise
Antworten: 41
Zugriffe: 37001

Wer?

Hallo, da würde es mich doch sehr interessieren, wer nun die Luftschiffe bauen soll...wenn CL nur noch als "Geschäftsanbahner" tätig werden möchte. Geschäfte kann man doch eigentlich nur anbahnen, wenn man etwas zu verkaufen hat, oder irre ich mich da? Laut Insolvenzverwalter und den ausfü...
von Beate Kalauch
Fr, 22.02.2008 13:05
Forum: Rund um die AG
Thema: 30 Mio Darlehen an US-Gesellschaft
Antworten: 15
Zugriffe: 15681

Wo bitte

Hallo, wo bitte finde ich das jetzt? Ich habe noch nie so einen Unterthread gefunden...also, wo bitte soll ich suchen?

Beate Kalauch
von Beate Kalauch
Di, 04.12.2007 16:05
Forum: Rund um die AG
Thema: 30 Mio Darlehen an US-Gesellschaft
Antworten: 15
Zugriffe: 15681

Schon wieder ein Artikel einfach storniert!

Ja, so geht ihr mit Kritik um, wenn Euch das nicht in den Kram passt, storniert ihr den Artikel....gut dass es noch andere Möglichkeiten der Publikationen gibt.

Beate Kalauch