Die Suche ergab 34 Treffer

von Rübe
Mi, 04.07.2007 22:42
Forum: Alles was nirgends reinpasst (reg.)
Thema: Sinneswandel
Antworten: 31
Zugriffe: 30284

also dieses elaion interressiert mich jetzt schon.
seit wann gibt es diese virtuelle firma schon?

wieso sind alle firmen hier "virtuell"?

Cargolifter KGaA ---virtuell
elaion ag----virtuell

ist dies hier ein teil von secondlife?
(http://secondlife.com/)
von Rübe
Mi, 04.07.2007 14:43
Forum: Alles was nirgends reinpasst (reg.)
Thema: Sinneswandel
Antworten: 31
Zugriffe: 30284

Finde ich auch besser so.
Dann fällt der Mangel an Glaubwürdigkeit nicht so auf.
aber es fällt nun mal auf das sie weg sind..........nicht nur mir .


mal was andrea.
was macht eigendlich "icetrack" ?
oder ist jetzt grad " Elaion" in?

rübe
von Rübe
Mi, 04.07.2007 13:02
Forum: Alles was nirgends reinpasst (reg.)
Thema: Sinneswandel
Antworten: 31
Zugriffe: 30284

jo mei

andere verschwinden halt still und heimlich......
von Rübe
Di, 03.07.2007 18:48
Forum: Alles was nirgends reinpasst (reg.)
Thema: Sinneswandel
Antworten: 31
Zugriffe: 30284

*bonk*Umfall Frau Kalauch.....Respekt. Respekt dafür das sie hier so offen ihren Irrtum bezüglich CvG, zugeben. :-ap Aber zu diese Erkenntnis hätten sie auch schon vor einigen Jahren kommen können. Google ist da oft sehr hilfreich und dies was sie jetzt hier (be)schreiben,dies konnte man schon 2002 ...
von Rübe
Mo, 21.02.2005 22:57
Forum: Fernsehen
Thema: Luftschiffe/CL im Fernsehen
Antworten: 93
Zugriffe: 93862

kann man sich noch ansehen unter:http://www.rbb-online.de/was/

aber wieso ist ein geschäftsführer auf einmal ein arbeitsloser??? :shock:

tse,tse wieder mal schlecht nachgeforscht diese presse.

mfg
von Rübe
Do, 02.12.2004 0:29
Forum: Zeppelin NT
Thema: Kalender 2005
Antworten: 3
Zugriffe: 7120

schöne Grüße noch hinterher send

n8
von Rübe
Mo, 22.11.2004 0:24
Forum: Internetauftritt
Thema: Neuer Web-Auftritt
Antworten: 22
Zugriffe: 21701

o.k. das puzzle geht.hatte nicht gemerkt das man auch die teilchen weiter weg ablegen kann.
also kritik am puzzle streichen :lol:
von Rübe
Mo, 22.11.2004 0:03
Forum: Internetauftritt
Thema: Neuer Web-Auftritt
Antworten: 22
Zugriffe: 21701

wer ist den nun der macher,nicht der betreiber,dieser seiten?

mfg
von Rübe
So, 21.11.2004 23:56
Forum: Internetauftritt
Thema: Neuer Web-Auftritt
Antworten: 22
Zugriffe: 21701

Wenn ich mir die Abstimmung ansehe, scheint Rübe's Kritik ziemlich einsam zu sein. ja bei 565 reg. benutzern schon.....564 sind somit begeistert *respektkelleschwenk* aber ein bisschen dezenter wäre nicht schlecht also am besten gar keine also jetzt mach's 'mal halblang. Ich habe den Eindruck, dass...
von Rübe
So, 21.11.2004 0:04
Forum: Internetauftritt
Thema: Neuer Web-Auftritt
Antworten: 22
Zugriffe: 21701

schlecht.........sehr schlecht

hi ich muß mal nörgeln. also der erste webauftritt von zib war um vieles,vieles besser. da sah man das sich jemand mühe gegeben hat.jetzt..... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: jetzt muß man viel scrollen---besser ist es man kann alles auf einer seite lesen--ja iss so :-sup dann das öffnen ein...
von Rübe
Mi, 11.08.2004 21:33
Forum: Zeppelin NT
Thema: Zeppelin NT News
Antworten: 79
Zugriffe: 105698

ups falsch

:oops:

zu

NipponAirshipCo. Zeppelin NT-News

hinein sollte es.
:oops:

wer will,kann und darf.........bitte dahin verschieben.

danke
von Rübe
Mi, 11.08.2004 21:25
Forum: Zeppelin NT
Thema: Zeppelin NT News
Antworten: 79
Zugriffe: 105698

Russland will Zeppelin nicht fliegen lassen

http://www.badische-zeitung.de/popup/nachrichten/welt/54,1151146.html -------------------------------------------------------------------------------- Badische Zeitung vom Mittwoch, 4. August 2004 -------------------------------------------------------------------------------- Russland will Zeppeli...
von Rübe
Sa, 24.07.2004 22:07
Forum: Presse
Thema: Unglaublich: Palmen statt Luftschiffe ???
Antworten: 247
Zugriffe: 162064

LOL LOL LOL Ich wollt ja an für sich nix mehr schreiben sondern nur noch meinen spaß durch lesen haben (hab ich auch !). aber jetzt muß ich doch mal senfen und zwar zum worteverdrehen. werteste beate kalauch sie verdrehen hier (fast) immer alles.ist ihnen ,werteste frau kalauch, dies noch nicht aufg...
von Rübe
Do, 22.04.2004 1:02
Forum: Presse
Thema: Das Ende naht
Antworten: 36
Zugriffe: 21237

ja wat willst du den mit meinem namen??? verstecken tu ich mich auch nicht,ham wir nich nötig. meine tolle leistung......sag ich dir nich,da sie ganz normal ist und ich mich nicht mit lobhudeleien zusabbern lassen will.so etwas brauch ich nämlich nicht (im gegensatz zu anderen). zu den 6 mill. sag i...
von Rübe
Mi, 21.04.2004 11:56
Forum: Presse
Thema: Das Ende naht
Antworten: 36
Zugriffe: 21237

www.heise.de hat sich ja auch schon einmal zu diesem "verein" geäußert



http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/14811/1.html

:shock: