Die Suche ergab 7 Treffer

von Manos
Di, 08.10.2002 19:08
Forum: Unterstützen
Thema: Alles über "Sponsoring" von ZiB
Antworten: 23
Zugriffe: 26078

Ich entschuldige mich einen konstruktiven Beitrag abgegeben zu haben. Ich hatte wiederholt betont, das es nicht darum geht nun Brennstäbe an den CL 160 zu hängen, sondern irgendqwie das Geld aufzutreibendamit er überhaupt fliegt! Und ich muss gfanz ehrlich sagen: Es ist mir völlig egal wieviel Werbu...
von Manos
Di, 01.10.2002 14:56
Forum: Unterstützen
Thema: Alles über "Sponsoring" von ZiB
Antworten: 23
Zugriffe: 26078

Hallo! Im Grunde wollte ich nur die weite Einsatzfeld des CL160 demonstrieren. Die werbenden Firmen interessiert ja auch nur dieser Aspekt. Damit ich nun aber nicht doch als vollkommener Trottel hier hingestellt werde: [url]http://www.kernenergie-wissen.de/Aktuell/Castor/castor.html[/url] mfg. Manos...
von Manos
Fr, 27.09.2002 14:24
Forum: Unterstützen
Thema: Alles über "Sponsoring" von ZiB
Antworten: 23
Zugriffe: 26078

@Hasseroeder;pestw Ich erinnere mich von dieser Diskussion gelesen zu haben! Doch hat jetzt Cargolifter nicht leicht andere Probleme? Und ich denke dass sich viele nun immer stärker eine Vermischung von Cargolifter mit der Politik wünschen würden. Die Ursachen liegen auf der Hand. Es scheint keine p...
von Manos
Do, 26.09.2002 23:09
Forum: Unterstützen
Thema: Alles über "Sponsoring" von ZiB
Antworten: 23
Zugriffe: 26078

Als erstes muss ich erst einmal diese hier noch vorhandene Aktivität loben, für ein Unternehmen welches schon einige Monate in Insolvenz ist finde ich dieses Engagement wirklich erstaunlich. Nur würde mich interessieren, ob es wirklich noch Leute gibt, die hier angebrachten Ideen noch umzusetzten. I...
von Manos
Do, 26.09.2002 6:34
Forum: Unterstützen
Thema: Alles über "Sponsoring" von ZiB
Antworten: 23
Zugriffe: 26078

In diese Richtung funktioniert dieses Konzet aber nicht! Wir brauchen das Geld um den CL160 bauen zu können und nicht andersrum! Wenn der erste CL160 fliegt, sollte es schnell wiederbergaufwärts gehen. Das ist allen beteiligten klar. Deshalb sollte man auch jetzt die Sponsoren mit solch einer Idee k...
von Manos
Mi, 25.09.2002 20:49
Forum: Unterstützen
Thema: Alles über "Sponsoring" von ZiB
Antworten: 23
Zugriffe: 26078

Was Cargolifter jetzt aber braucht ist in erster Linie Geld um irgendwie weitermachen zu können, umsomehr umso besser! Deshalb sehe ich auch einen größeren Gewinn durch einen einheitlichen Tag auf der Hülle! Diese Version bringt auf Garantie wesentlich mehr Geld ein als wenn in Verbindung geworben w...
von Manos
Mi, 25.09.2002 17:25
Forum: Unterstützen
Thema: Alles über "Sponsoring" von ZiB
Antworten: 23
Zugriffe: 26078

Werbung?

Guten Tag, ich hatte neulich eine Idee, die Cargolifter helfen könnte. Eigentlich ist sie so banal, dass man es fast nicht glauben kann. Da dieser Cargolifter ein enorm großes Luftschiff ohne seines Gleichen am Himmel wäre und somit ein enormer Blickfänger wäre, könnte man doch auf die Hülle Werbung...