Die Suche ergab 29 Treffer

von fambly
Do, 02.08.2007 9:13
Forum: Presse
Thema: In Sachen: Cargolifter
Antworten: 38
Zugriffe: 26924

Bild dir Deine Meinung

"Von der Stellungnahme der Experten hing die Entscheidung des Insolvenzverwalters ab, ob es Rettungsbemühungen für CargoLifter geben würde." ... und der IV hat sich diese Stellungnahme dann aus der Bl*d geholt... und seine völlig objektive Entscheidung getroffen :cry: dummerweise hatte er ...
von fambly
Do, 05.07.2007 16:23
Forum: Alles was nirgends reinpasst (reg.)
Thema: Sinneswandel
Antworten: 31
Zugriffe: 30212

auch in secondlife ist eine reale Bauchlandung möglich!

Frau Kalauch das ist nicht unbedingt so! speziell die in Deutschland so verbreitete Kaste der Abmahner verdient sogar dort reales Geld, wobei ich das verdienen mal in Anführungszeichen setzten möchte. Aber wenn der Gesetzgeber nichts dagegen tut ... dann schaufeln sich halt weiter die Richtigen die ...
von fambly
Do, 05.07.2007 10:39
Forum: Alles was nirgends reinpasst (reg.)
Thema: Sinneswandel
Antworten: 31
Zugriffe: 30212

also dieses elaion interressiert mich jetzt schon. seit wann gibt es diese virtuelle firma schon? w da könnte dieses teufelszeug :twisted: genannt suchmaschine evtl. helfen :?: :#| aber secondlife wäre doch der ideale Platz für Leute die sich beweisen wollen (das könnte segensreich zur 24h/7T besch...
von fambly
Mi, 28.04.2004 8:38
Forum: Rund um die AG
Thema: "If I had my time over again"
Antworten: 28
Zugriffe: 29522

Respekt und vielen Dank für die Mühen!
Ein toller Text.
Hat den schon jemand Mönning :-sup und dem kompletten Kleptokraturverteiler in Berlin gemailt ? :twisted: :zib
von fambly
Mi, 11.02.2004 7:59
Forum: Rund um die AG
Thema: Die Insolvenz im zweiten Jahr
Antworten: 136
Zugriffe: 99489

Applaus von den hinteren Rängen

Bild

und als Anmerkung: Es gibt durchaus "Linksanwälte", die einem ohne Rücksicht auf den persönlichen VorteilBild sagen, es macht vermutlich keinen Sinn sie zu bemühen.

Selten aber ehrenwert
von fambly
Di, 09.12.2003 6:33
Forum: Technik
Thema: Airbus
Antworten: 45
Zugriffe: 43322

des war scho immer so ...

Dann rechne mal die Landebahn und ggf. den Straßenbau etc. dazu (Bezugnehmend auf die primären Transportprojekte die angegangen werden sollten). Nebenbei sollten Montage/Demontagekosten von teilweise mehreren Wochen entfallen(Wieviele Leute stehen dafür, zu welchen Kosten, in Lohn&Brot?). Das fü...
von fambly
Mi, 03.12.2003 10:59
Forum: Standort Brand
Thema: Pressemitteilung der ZIB vom 21.11.2003
Antworten: 69
Zugriffe: 66278

Hat hier irgendwo jemand was gegen Gelhard und/oder seine Leistungen gesagt ? :?:

wenn nein könnten Sie sich die Parts diesbezüglich doch selbst als Email senden, und somit den Rest der Leser verschonen. :shock:
von fambly
Di, 02.12.2003 16:51
Forum: Rund um die AG
Thema: Die Insolvenz im zweiten Jahr
Antworten: 136
Zugriffe: 99489

Re: Dritte

...Als Azubi sollte man vielleicht etwas vorsichtig sein mit vorlauten Statements. 8) lol / rofl ich schmeiß mich wech ... :lol: und @KM "...Kopf zum Denken benutzen..." Auch das tragen eines jedenweden Titels impliziert nicht automatisch das dem so ist! Besonders gefährlich wirds wenn ma...
von fambly
Do, 27.11.2003 17:12
Forum: Standort Brand
Thema: Pressemitteilung der ZIB vom 21.11.2003
Antworten: 69
Zugriffe: 66278

@WPest Wegen dieser Joey über der Halle Fotomontage wirst Du sicher verklagt zu Lasten der Masse und ohne Risiko seitens der Kläger... 8) Du kannst doch nicht ernshaft gegen Gottes gesprochene Worte angehen wollen. :roll: Oder anders gesprochen es ist doch nicht von Belang was seitens eines IVs öffe...
von fambly
Do, 27.11.2003 11:29
Forum: Rund um die AG
Thema: Die Insolvenz im zweiten Jahr
Antworten: 136
Zugriffe: 99489

vom unregistrierten Teil des Forums "alles was nirgends

aus dem Gast-Forum zwei Beiträge: Verfasst am: Mi, 26.11.2003 15:34 Titel: Insolvenz im zweiten Jahr -------------------------------------------------------------------------------- hallo liebe CL Fans, seit dem Eröffnungsbeitrag von M. Degen vermisse ich die konkrete inhaltliche Auseinandersetzung ...
von fambly
Do, 27.11.2003 10:21
Forum: Rund um die AG
Thema: Die Insolvenz im zweiten Jahr
Antworten: 136
Zugriffe: 99489

Ich bin der festen Überzeugung, dass allen hier anwesenden Aktionären der Unterschied zum Rang eines Gläubigers bekannt ist. (Ich habe auch noch keinen Aktionär getroffen, der meinte, er müsse ähnlich wie die Gläubiger rein theoretisch aus der Null,Null Quote etwas bekommen.) Wenn Sie jemand verklag...
von fambly
Di, 25.11.2003 16:51
Forum: Presse
Thema: Solange CL in den Köpfen bleibt
Antworten: 5
Zugriffe: 4120

Wenn Politiker etwas lesen soll das ernsthaft irgendeinen Effekt haben? Dafür gibts doch dann Kommisionen etc. :x
von fambly
Fr, 21.11.2003 9:31
Forum: Rund um die AG
Thema: Die Insolvenz im zweiten Jahr
Antworten: 136
Zugriffe: 99489

Re: Insolvenz im 2......

... Im Ministerium hat neulich ein ganz Kluger gesagt: Wer einen Sumpf trocken legen muß, kann sich Erklärungen an die Frösche sparen. .... Da sind ja wohl mehrere Brüller integriert, mal völlig losgelöst von CL. Gerne wüßte ich wie man ein Ministerium trockenlegt. So 80% aller wären da sofort fäll...
von fambly
Do, 02.10.2003 8:05
Forum: Forum
Thema: "ungelesen"-Markierung
Antworten: 3
Zugriffe: 5811

volle Zustimmung (auch wenn ich den Beitrag noch nicht vollständig lesen konnte :P )
von fambly
Fr, 16.05.2003 14:38
Forum: Presse
Thema: Gläubigerausschuss Tagt
Antworten: 5
Zugriffe: 4063

"Mönningsche Interessenten" sind hoffentlich das Papier nicht wert auf dem sie stehen :evil: