Die Suche ergab 8 Treffer

von Counselor
Fr, 12.11.2004 12:18
Forum: Forum
Thema: Freischaltung der Beiträge
Antworten: 8
Zugriffe: 9973

Wir haben einen MOD für das PhpBB2-Forum eingerichtet. Da dieser MOD einige Bugs hatte, bzw. nicht für unsere Ansprüche passte, habe ich noch selbst einige Änderungen vorgenommen. Mittlerweile scheint die Freigabe recht gut zu funktionieren, wobei auch nicht sehr viel im Forum los ist :cry: Gruß Ch...
von Counselor
Fr, 12.11.2004 1:34
Forum: Forum
Thema: Freischaltung der Beiträge
Antworten: 8
Zugriffe: 9973

Mal eine Frage zu der Funktion selbst: Welches Modul benutzt ihr denn oder welche Einstellung im Admin Menue habt ihr vorgenommen, um die Freischaltungsfunktion von Beiträgen fürs Forum nutzen zu können?

Beste Grüße
von Counselor
So, 27.04.2003 23:20
Forum: Rund um die AG
Thema: Warum ist CargoLifter eigentlich in die Pleite gerutscht?
Antworten: 33
Zugriffe: 31648

Sicherlich auch ein interessanter Umstand, wodurch Lokheed Martin letzt endlich den Zuschlag bekam. Aber mir ging es darum, dass der Staat als Auftraggeber eine eindeutige Vorgabe machte, die nötigen finanziellen Mittel bereit stellte und so als Motor und Katalysator für ein innovatives Projekt agie...
von Counselor
So, 27.04.2003 16:42
Forum: Rund um die AG
Thema: Schlussbericht von Dr. Schneider
Antworten: 24
Zugriffe: 14913

@ Herrn Marquart Ihre Rechtsauffassung in Ehren, aber vielleicht sollten Sie sich doch andere Projekte für Ihre Hausaufgaben bzw. Feldversuche aussuchen; dieses Projekt ist ein paar Nummer zu groß für Ihre philosophischen Studien. Übrigens empfehle ich Ihnen wärmsten, sich im Nebenfach mit Sozial- u...
von Counselor
Sa, 26.04.2003 19:41
Forum: Rund um die AG
Thema: Warum ist CargoLifter eigentlich in die Pleite gerutscht?
Antworten: 33
Zugriffe: 31648

Vom Lead-User-Konzept und anderen Unmöglichkeiten

Vielleicht habe ich ja inzwischen etwas verpasst, aber soweit ich mich erinnern kann, war eines der tragenden Argumente, warum der CL gebaut werden sollte, dass namhafte und renommierte Unternehmen der Schwerindustrie mit am Tisch sitzen würden und ein ernsthaftes Interesse daran hätten, eine solche...
von Counselor
So, 22.12.2002 23:49
Forum: Rund um die AG
Thema: Wer ist Universal Express?
Antworten: 16
Zugriffe: 12020

Mal eine bescheidene Frage am Rande: Wie ist es überhaupt möglich, dass ein US-Investor wie UE respektive ein anderer ausländischer und nicht-europäischer Investor eine deutsche AG i. L. übernehmen kann, die vinkulierende Namensaktien emittiert hat und die sich nach deutschem LuftNaSiG unter deutsch...
von Counselor
Fr, 20.12.2002 23:20
Forum: Rund um die AG
Thema: Brainstorming/Zäsur
Antworten: 3
Zugriffe: 2877

Hallo Andreas, grundsätzlich sicherlich eine gute Idee, nur wozu bräuchte man eine Task Force, wenn der Wald schon abgebrannt ist...?Entschuldige bitte diesen Vergleich, aber bevor wir solche Kräfte "binden" (d.h. in Deinem Fall auf Abruf halten), und sei das Ansinnen, das dahinter steht, ...
von Counselor
Fr, 20.12.2002 17:01
Forum: Rund um die AG
Thema: Brainstorming/Zäsur
Antworten: 3
Zugriffe: 2877

Brainstorming/Zäsur

Hallo, nachdem ich in den letzten Tagen versucht habe, mir über die Situation einen Überblick zu verschaffen, möchte ich Euch fragen, welche Möglichkeiten wir als Aktionäre respektive als Unterstützer der ZiB noch haben, unsere Interessen als Aktionäre um-/durchzusetzen. Wenn ich das richtig verstan...