Die Suche ergab 11 Treffer

von Partykult
Sa, 01.02.2003 14:14
Forum: Börse
Thema: Anleihe wandeln?
Antworten: 16
Zugriffe: 19993

Anleihe wandeln?

Als Zeichner der 1. Wandelanleihe sollte ich - so die Theorie ohne Insolvenz - im April erstmals Zinsenzahlungen erhalten, bzw. die Anleihe wandeln können. Da das mit Zinsen wohl nicht realistisch ist, bleibt an sich nur die Wandlung. Ist dies Eurer Meinung a) überhaupt in der Insolvenz möglich b) s...
von Partykult
Fr, 26.07.2002 22:25
Forum: Umfragen ...
Thema: Unternehmenstrategie Cargolifter
Antworten: 6
Zugriffe: 8737

ups - anscheinend scheint da mit der Umfrage nicht zu funktionieren.....
von Partykult
Fr, 26.07.2002 20:16
Forum: Umfragen ...
Thema: Unternehmenstrategie Cargolifter
Antworten: 6
Zugriffe: 8737

Unternehmenstrategie Cargolifter

Der Insolvenzverwalter glaubt an Cargolifter nur mit CL75 und CL160, CvG wollte zuletzt vorerst den CL75 forcieren, was meint Ihr?
von Partykult
Mi, 24.07.2002 16:22
Forum: Rund um den Aircrane
Thema: Heavy Lift Canada
Antworten: 14
Zugriffe: 19067

Maglev war Aktientausch. hier besteht für CL (vielleicht) ein Aktiva,
an Heavy Lift Canada wollte man sich finanziell beteiligen, also kein Aktientausch. Meine Frage war, ob dieses Geld in der Vergangenheit schon geflossen ist.
von Partykult
Mi, 24.07.2002 13:17
Forum: Rund um den Aircrane
Thema: Heavy Lift Canada
Antworten: 14
Zugriffe: 19067

Ist denn CL schon Teilhaber von HLC? (Haben sie also schon bezahlt?)
von Partykult
Di, 23.07.2002 17:37
Forum: Presse
Thema: DPA 23.7.02 Droht 300 Mitarbeitern die Kündigung?
Antworten: 6
Zugriffe: 4543

Reine Spekulation, aber könnte das nicht auch ein "Druckmittel" gegenüber der Politik sein? Denn solange die keine Angst vor Kritik haben (wie wir wissen), passiert mal garnichts.
von Partykult
Di, 23.07.2002 17:30
Forum: Rund um den Aircrane
Thema: Heavy Lift Canada
Antworten: 14
Zugriffe: 19067

Heavy Lift Canada

Ich habe lange nichts mehr von unseren Kanadischen Freunden gehört....

Wer weiß ob

- die Insolvenz die Beteiligung an HLC (und damit womöglich den Vertrag) unmöglich gemacht hat?

- ob der erste bestellte AC schon produziert wird/wurde?

- ob der Kauf durch das AC-Unglück gefährdet ist?
von Partykult
Di, 23.07.2002 15:07
Forum: Technik
Thema: Das Experten-Hearing
Antworten: 4
Zugriffe: 5053

Das Boeing auch an dem Aircrane für deren Produktion interessiert sein soll (wie prima *g*), ist mir neu. Habe ich was verpasst, oder ist das echt ne neue Info? Oder Zeitungsente mit anschl. Dementi?
von Partykult
Di, 23.07.2002 14:58
Forum: Presse
Thema: DPA 23.7.02 Droht 300 Mitarbeitern die Kündigung?
Antworten: 6
Zugriffe: 4543

Kann das mit den Freistellungen vielleicht einer genauer erklären?

Danke
von Partykult
Mo, 22.07.2002 20:50
Forum: Börse
Thema: Boeing-Entscheidung naht
Antworten: 1
Zugriffe: 4671

Boeing-Entscheidung naht

Rückblick Meldung dpd vom 13.06 (!!!) [...] BOEING: ENTSCHEIDUNG SOLL BINNEN 30-45 TAGEN FALLEN Auf einer Zusammenarbeit mit Boeing ruhten bei CargoLifter lange Zeit die größten Hoffnungen. Ebenso wie viele andere Unternehmen und der Staat zeigte sich jedoch auch der US-Konzern bislang zu keinem fin...
von Partykult
Mo, 22.07.2002 20:41
Forum: Presse
Thema: Mit dem Zeppelin gegen Waldbrände
Antworten: 5
Zugriffe: 4961

Momentmal: Normale Flugzeuge haben zuwenig Wasser dabei (verständlich) und diese sollen dann den "Löschzeppelin" mit Löschwasser auftanken??????? Also doch ein Schwarm von Flugzeugen? Sehr merkwürdig.... Mal ganz abgesehen davon, das der Gewichtsverlust (nahezu) kontinuierlich ausgeglichen...