Die Suche ergab 5 Treffer

von sputnixx23
Sa, 13.08.2005 17:05
Forum: Mitgliedschaft
Thema: Mitgliedsnummer???
Antworten: 4
Zugriffe: 7740

Mitgliedsnummer???

Wie bekomme ich meine Mitgliedsnummer raus? Kann ich die online abfragen?
sputtnixx23
:roll:
von sputnixx23
Di, 10.05.2005 20:21
Forum: Unterstützen
Thema: Unterstützen, aber wie ?
Antworten: 30
Zugriffe: 35210

Knaller !!

:arrow: Der beste Knaller wäre: Prof. Mönnich würde sich in Luft auflösen!!! :wave:
von sputnixx23
Di, 10.05.2005 20:11
Forum: Aktionen
Thema: Mitgliederversammlung 2005 - Neue Hoffnung!! Förderverein ??
Antworten: 17
Zugriffe: 20044

Re: Mitgliederversammlung 2005 - Neue Hoffnung!! Förderverei

Übrigens, was meinst du, wie oft ich den Ost-Standort Brandenburg schon gegen einige meiner "Mit-Wessis" verteidigen musste. :shock: :lol: Hallo Herr Pest: Sie sind mein Star !!! Ich wünschte mir noch mehr "Wessis" wie Sie. :lol: :-ap :-ap :-ap :-ap :-ap :-ap :-ap :-ap :-ap :-ap...
von sputnixx23
Mo, 09.05.2005 18:51
Forum: Aktionen
Thema: Mitgliederversammlung 2005 - Neue Hoffnung!! Förderverein ??
Antworten: 17
Zugriffe: 20044

unser sigi war 1978 im all http://www.strausberg.de/jaehn/ übrigens finde ich die diskussion zwar kontrovers , aber gut und hilfreich. übrigens denke auch ich, dass es nur in einem cluster, einem netztwerk, wie es hr. henk vorgetragen hat, vorangehen kann. ein wiederholter alleingang ist nicht reali...
von sputnixx23
So, 08.05.2005 18:03
Forum: Aktionen
Thema: Mitgliederversammlung 2005 - Neue Hoffnung!! Förderverein ??
Antworten: 17
Zugriffe: 20044

Mitgliederversammlung 2005 - Neue Hoffnung!! Förderverein ??

Hallo Freunde, eben bin ich aus Neuhardenberg zurück. Ich bin froh, dabei gewesen zu sein! Das Engagement und die Zuversicht der Vortragenden überdecken die Mönnich`sche Plattmacherei, wie es Klaus Paulsen schrieb. Wir dürfen und werden uns nich klein machen lassen. Die beiden Tage waren zwar teilwe...